hoffe, ihr hattet alle schöne Feiertage und habt das große Fressen gut überstanden!
Wir waren über die Feiertage für vier Tage bei meinen Schwiegereltern in spe zu Besuch und hatten unsere beiden Mietzen auch mit dabei (wie jedes Jahr). Für unseren Kater war es auch kein Problem, er hatte sich nach einem Tag akklimatisiert und verstand sich auch gut mit den anderen Katzen dort.
Meine Kleine ist da leider immer ein bisschen kompliziert, sie taut nur auf, wenn einer von uns beiden in der Nähe ist, sie hatte auch ziemlichen Stress mit der anderen Katze, die dort wohnt. Letztendlich hat das dazu geführt, dass sie, bis auf eine Ausnahme, vier Tage lang nichts gefressen hat. Ich konnte auch machen was ich wollte, habe verschiedene Futterplätze ausprobiert, verschiedene Futtersorten, aufgeweichtes Trockenfutter, normales Trockenfutter, Leckerlies, nichts hat sie interessiert.
Als wir wieder daheim waren, hat sie aber wieder ganz normal gefressen. Aber ich finde, dass sie ziemlich dünn aussieht, sie ist ohnehin eher zierlich, und jetzt macht mir das doch total Sorgen.
Wäre es sinnvoll, für ein bis zwei Wochen ein Aufbaufutter zu füttern? Habe ein bisschen recherchiert und erfahren, dass richtiges Aufbaufutter nur beim Tierarzt zu bekommen ist.
Hätte auch ein Präparat im Internet gefunden, was meint ihr dazu?
Ganz liebe Grüße von
Veronika