Seit schon 2 Jahren haben wir nun unsere liebe Katzendame Haley. Gestern abend zog bei uns ein 8 Wochen altes Katerchen dazu.
Nun zum 1. Problem: Der Kleine frisst und trinkt nichts. Er hat heute Nacht bei uns im Schlafzimmer in seiner Box geschlafen. Ab ca. 3 Uhr morgens fing er dann an kläglich zu miauen an. Ich hab in dann gestreichelt und ihm seinen Napf vorgesetzt aber gegessen hat er nichts. So nun sind es schon fast 12 Stunden die er bei uns ist und er hat immer noch nichts zu sich genommen. Ich finde das ist ne sehr lange Zeit für ein Katzenbaby. Was kann ich da tun damit er was frisst oder trinkt?
Zum 2. Problem: Wie schon protestiert unsere Haley gegen unseren Neuankömmling. Faucht ihn an und hat schon paar Mal auf die Box eingeprügelt wo der Kleine drin war.
Wie es aussieht ist sie jetzt erstmal beleidigt. Sie kommt zwar und will gestreichelt werden, verzieht sich aber wieder wenn ich mich dem Kleinen widme.
So nun der Kleine möchte jetzt seine neue Umgebung erkunden und hat sich schon mal in die tiefste Ecke unter dem Sofa versteckt. Ich hab aber Angst, dass Haley den erwischt und vermöbelt. Hat der Kleine denn keinen Welpenschutz bei dem? Wie mach ich es denn mit der Vergesellschaftung nun richtig? Soll ich den Kleinen einfach rumlaufen lassen trotz der Gefahr das Haley ihn vermöbelt?
Jetzt grad sitzt sie vor der Box und faucht und brüllt ihn an....
Bin dankbar über jeden Rat oder Tip und Sorry für den langen Text.
LG Summer Isabella
