alles fing gestern an. Ich wollte gerade los zu meinen Eltern, da sah ich meine Katze draußen. Sie pumpte, würgte und erbrach durchsichtigen schleim. Ich denke mir erstmal nicht groß was dabei, weil sie öfter Mäuse und Ratten frisst und die ja anders nicht raus können. Aber ich machte mir schon sorgen. Als ich dann mitternacht wieder heim kam war sie da, würgte aber immer wieder mal diesen Schleim hoch. Ich hab sie mit rein genommen, sie schlief dann erstmal ein wenig. Fressen konnte sie nicht, wenn sie schleckte fing sie wieder an zu würgen.
Die Anzeichen sprechen für eine Halsentzündung. Die Tage war es sau kalt und wie ich schon mal fragte eben durch warme Whg und kalt draußen...vielleicht hat sie sich was weggeholt.
Fressen kann sie, würgt aber immer wieder. Sie schnurrt wie gewohnt, kuschelt und sonnt sich draußen. Eben war sie hier auf Klo, sie hat sich sehr angestrengt und es kam gerade mal was raus was eher nach einer Katze aussah die 4 Monate alt ist
danach setzte sie sich auf den Boden und ....ihr kennt das.... zog ihr Hinterteil am Boden entlang. Meine Frage ist jetz. Soll ich heute oder morgen mit ihr zum TA oder kann ich bis Mo warten? Wie gesagt sie schluckt bisl schwer, ist aber fit und mag fressen. Da ich sie "übernommen" habe weiß ich nicht ob sie geimpft ist, da sie aber eher wild war als sie vor meiner Tür stand denke ich nicht das sie ne Impfung hat.

