ich habe ein Problem mit meiner 6 Monate alten Katze. Sie ist immer zu mir gekommen hat sich streicheln und schmusen lassen und beim spielen konnte ich sie normal anfassen auch mit den händen spielen war nie ein Problem.
Heute Abend kommen ich und mein Freund nach Hause und sie hat was im Auge ( kommt öfter vor wegen leichtem chronischen Schnupfen)
Ich mache das ganz normal und vorsichtig raus und plötzlich zittert sie am ganzen Körper und will sofort runter. Sie läst sich nicht anfassen und haut immer ab sobald wir in ihre Nähe kommen. Schmerzen können wir eigentlich(?) ausschließen da sie ganz normal und wild wie immer spielt. Ich habe sie hoch genommen und sie einmal gestreckt weil es mir vor kam als hätte sie rückenschmerzen. Da hat sie gebrumt und die Krallen raus gemacht. Aber andererseit kommt sie neuerdings wieder unters Sofa und so sahcne die ich mir mit Rücken schmerzen nicht vorstellen kann...
Ist sie vllt tragend ( kann ich mir nicht vorstellen) oder rollig?
Oder hat sie sich bei einem anderen Menschen eingenistet und kapselt sich langsam von uns ab?
Oder vllt doch eher Schmerzen...?
Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen