rennmaus sträunt im Zimmer rum -.-
-
-
Ohh.. das hatte ich mal mit einer jungen Fundratte...
Da hat dann aber irgendwann die Pappröhre funtioniert.
Schien ihr wohl eine sichere Zuflucht und zack-war sie wieder sicher in der Voliere.. wünsche viel Glück.. -
ne bis jetzt noch nichts
aber ich freue mich über eure anteilnahme
@wuselrudel wie lange war deine fundratte den weg ?
meine maus ist bald ne dreiviertelwoche unterwegs und sie will und will sich nciht fangen lassen..
da seh ich sie doch heute glatt mit einem korken im maul herumspazieren ... den sie dann versucht hat untern schrank zu bekommen hat leider nicht ganz hingehauen
als ich näher gekommen bin ist sie geflüchtet-.-Meine Tiere leben nicht für mich,
sondern ich lebe für meine Tiere!! -
Scheint ja ihr nues Terrain zu genießen die Kleine
Die Ratte hat sich 2 Wochen in einem noch nicht eingeräumten Zimmer verschanzt und sich ein Loch in den einzigen Schrank gefressen. Dort hat sie dann in einer Socke gewohnt
-
-
Dann würde ich zu einer Lebenfalle raten.
Futter und das Nest rein, dann wird sie bestimmt da rein gehen. Sowas geht recht schnell, unser Kater hatte uns damals mal eine lebende Maus mitgebracht und im Haus laufen lassen.
Wir haben uns dann eine Lebenfalle besorgt und 2 Tage später hatten wir sie dann auch.
Mfg
Mrs. Rabbit -
Ja, würd ich auch machen.
Ich bin auf diese Idee nicht gekommenWäre damit bestimmt schneller gegangen und ich hätte nicht so eine Sauerei entfernen müssen
In der Wohnung rumsräunende Ratten machen nämlich einen unheimlichen Dreck
-
an alle die mitgefiebert haben
ICH HABE DIE MAUS WIEDER !
ich lag eben schlafend auf dem sofa als mein bruder kam und meinte .. wach auf die maus ist da ! sie ist wohl in die lebendfalle getappt ..
ich hab mich gewundert das so eine große maus in so eine kleine falle passt schon erstaunlich
aber ich freu mich sooendlich ist sie wieder da !
danke an alle die mir ratschläge gegeben haben
allerliebste grüße annaleMeine Tiere leben nicht für mich,
sondern ich lebe für meine Tiere!! -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0