Paul sucht einen Spielgefährten :)

Paul sucht einen Spielgefährten :)

Hallo,ich bin seit Juli 2009 Katzenmama :) und möchte meinem Paul einen Spielgefährten /in mit in die Wohnung holen..
      Paul ist eine reine Wohnungskatzen,darf in jedes Zimmer (haben 90qm Whg.)
      und damit er nicht so alleine ist möchte ich gerne eine 2.te Katze...am liebsten eine schwarz/weiße.
      Weiß nur nicht in welchem Alter die Katze sein sollte,ob männlich oder weiblich...Habt ihr nen Tip????Paul ist jetzt 7mon. alt,kastriert und alles andere wie verschmust :)
      Hallo,

ja herzlichen Glückwunsch zur Katzenmam.

Du wirst viel viel Spass all die Jahre mit deiner Fellnase haben.

Am besten wär natürlich, du würdest dir eine gleichaltrige holen. Weibchen am besten. Sollte natürlich wenn möglich auch schon kastriert sein.

oder wenn sie noch kein halbes Jahr ist warten und dann kastrieren lassen.

Frag doch mal in solchen Pflegestellen nach, die wissen meistens eh nicht wohin mit den Fellnasen. und haben bestimmt auch ne schwarz weisse Katze :wink:

Ansonsten im Tierheim.

Wünsche dir viel glück bei der Suche.

Der kleine Paul wird es dir ewig danken, ihn nicht alleingelassen zu haben.

Gibt wirklich nichts schöneres als einen Katzenpartner zu haben.
      :dance:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Ich freu mich dass du dich für eine(n) Gefährten/tin für deinen Paul holen willst.

Denke auch dass es ein Vorteil wär, eine etwa gleichaltrige Fellnase zu holen.

Schwarz Weiß finde ich auch genial, mein Kimi z.B. ist ausm TH, da waren sogar mehr von "seiner Sorte"!

Aber den geb ich net her, das ist nämlich mein Obermonsterkuschler!

Ich drücke dir die Daumen, dass bald eine zu euch passende Fellnase findest.
      Ob männlich oder weiblich bleibt eigentlich dir überlassen, beide Kombinationen können funktionieren.

Vom Alter her würde ich auch sagen ungefähr im gleichen Alter (ein, zwei Monat mehr oder weniger machen nichts).

Viel Glück bei der Suche :zustimm:
      Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren