Minka und ihr Problem...

Minka und ihr Problem...

Hallo ihr Lieben.... lange war ich nicht mehr hier, doch nun habe ich zurück gefunden...
      Mal Kurz zu meiner Katze Minka. Minka ist mittlerweile 5 Jahre alt und seit der Geburt blind. Sie wohnt zusammen mit ihrere Schwester Joesy bei mir. Nun, seit einigen Monaten haben wir ein Problemchen. Minka geht nur noch zum "großen" Geschaft aufs Katzenklo, das "kleine" kommt in die Ecke (im Wohnzimmer hinter der Tür oder mitten in den Flur. Am Anfang war es nur sehr sehr selten, aber mittlerweile mehrmals täglich.
      Ich hab dann auch mal gegooglet, es ist wohl ein leidisches Thema bei blinden Katzen, ist wohl psychisch bedingt, aber ich dreh hier so langsam durch. Ich kann ihr ja nichtmal wirklich böse sein, aber ich verzweifel hier.
      Das Katzenstreu benutze ich seitdem die beiden bei mir sind (5Jahre). Ich mache 3x täglich die Katzenklos sauber (habe 3 stück) . Hab es auch schon mit "Feliway" versucht, es hat am Anfang funktioniert, aber dann hat es auch nichts mehr gebracht.
      Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll und hoffe, dass ihr mich vielleicht noch einen Tipp geben könnt.

Liebe Grüße Melly
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      Alles schon versucht :(
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kuschel_monster“ ()