Katze tut mir schrecklich leid!

Meine Schwägerin hat 3 Katzenbabys mit der Flasche aufgezogen.
      Jetzt sind die Süßen fast 3 Monate alt und eines ist durch die offene Haustüre entwischt.
      Sie habe überall gesucht und sind fast umgekommen vor Sorge. Die 3 sind wie ihre Babys.
      Nach 4 Tagen sind sie endlich an dem Haus angekommen wo das Kleine zugelaufen ist. Vorher haben sie der Reihe nach an allen Haustüren des Wohngebietes geklingelt!!!
      Hätten die Leute Zettel aufgehangen, hätte meine Schwägerin das Kleine am nächsten Tag wieder gehabt.
      So einfach ist das!
      Dann hatten sie es noch mit was gottweiswas gefüttert-es hatte schlimmen Durchfall für 2 Wochen.

Deshalb kann ich auch nicht verstehen daß man da 5 Tage lang fragt was man denn tun soll!!!
      Wenn man Katzenliebhaber um Rat fragt, bekommt man halt solche Antworten.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mikeydouglas“ ()

Hi, sie hat aber doch am 3.12 noch geantwortet und da geschrieben, dass sie das mit den Zetteln machen wird. Sie war ja auch seitdem nicht mehr online. Zudem sind manche auch extrem beruflich eingebunden. Ich denke, man sollte da mit Anschuldigungen schon immer etwas vorsichtig sein. Ich hätte momentan auch nicht die Kraft und Zeit überall zu klingeln. Ich kann beide Seiten verstehen, aber man sollte meiner Meinung nach nicht gleich hochgehen, wenn ein User mal zwei drei Tage nichts mehr dazu schreibt. Manchmal kann man auch nicht immer ins Netz. Mein Rechner war kürzlich auch platt und da konnte ich drei Monate fast nichts mehr machen. Immer dran denken, es sitzt ein Mensch am anderen Ende der Leitung, und nicht immer kann man alle persönlichen Hintergründe kennen :wink: .
      Es weiß ja letztlich keiner, ob sie die Zettel nicht doch schon aufgehängt hat.
      Zudem hat sie ja auch geschrieben, dass sie den ganzen Tag arbeitet und gewisse Dinge da nicht mehr möglich sind. Ihr wollt mir jetzt sicher nicht sagen, dass Ihr erwartet, dass sie ihren Job vernachlässigt. Mein Bruder arbeitet zum Beispiel auch die ganze Woche ( inklusive We) von 8 Uhr bis teilweise 22 Uhr Abends.

Liebe Grüße

Katharina
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katrinchen“ ()

Hi ich bin wieder da. Ich hab am WE kein Internet also konnt ich mich nicht zurückmelden.

Übrigens ich füttere sie nich an. Ich hab ihr einmal was gegeben weil ich dachte dass sie Hunger hat.

Ich hab die Kleine am Freitag abend wieder gesehen.

Ich bin zusammen mit meinem Freund am Samstag durch die Gassen geschlappt und hab die Nachbarn angesprochen.

Eine Dame hatte eine Ahnung wo sie hingehören könnte. Es sollte eine Bekannte ihrerseits 2 Straßen weiter sein. Ich bin dann zusammen mit der ´DAme dort hin gegangen aber sie war nicht daheim.

Am Sonntag bin ich noch mal hin und sie war da. Als sie die Tür öffnete schauten mich schon 2 andere Katzen an (vielleicht Mami und Papi?).

Auf jeden Fall hab ich sie gefragt und sie vermisst wirklich eine Katze. Sie hat einen Wurf von 4 Jungtieren daheim und eins ist ihr wohl entwischt. Sie hat gedacht die kommt schon wieder.

Auf jeden Fall hab ich ihr gesagt wo ich sie schon ein paar mal gesehen hab. Naja ich denke sie wird sie jetzt gezielt dort suchen. Ich hab die Kleine auch gestern und heute nicht wieder gesehen.

Ach übrigens die Kleine ist ein ER!
      Ich war bisher nicht bei ihr und hab sie gefragt. Aber ich denke er ist jetzt wieder zuhause. Ich hab ihn immernoch nicht wieder gesehen. Und ich denke wenn sie ihn nicht hätte, hätte sie sich bei mir mal gemeldet weil sie ja weiß wo ich wohn (Er saß schließlich vor meiner Haustür).

Ich denke und hoffe dass es ihm gut geht. Die anderen Katzen die ich bei ihr gesehen hab sahen zumindest sehr gepflegt aus.