Zweites Kätzchen aufnehmen?

Hallo cocee,

als ich den Thread durchgelesen haben, mußte ich schmunzeln.
      Auch unsere Lissy hatte alles: Flöhe, Ohrmilben und Würmer.
      Aber ihre Geschwister? Naja, eine ist bereits gestorben und die andere hat sicherheitshalber der TA mitgenommen. So ist es auf dem Bauernhof, die natürliche Auslese und so haben die wenigsten ein Chance und sterilisieren kommt dort auch nicht in Fragen...
      Wie ist es denn gelaufen mit der eure anderen Katze?

Gruß Schnick
      Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

hallo zusammen!
      gestern war ich mit mia wieder mal beim TA :wink:
      aber es geht schon gut voran! gestern hat sie voerst die letzte antibiotika spritze bekommen, damit ist erstmal schluss, waren immerhin auch 5... aber er hat keinen ausfluss aus der nase mehr feststellen können, immerhin!
      allerdings sind ihre lymphknoten noch immer geschwollen und ein großes problem ist der "dreck" in ihren ohren!
      der TA hat gemeint das zeug da drin ist schon so fest wie steine und wahrscheinlich wird eine normale spülung (die sie ja jetzt jedes mal bekommt) auf dauer nicht ausreichen. er braucht jedes mal an die 8 wattestäbchen zum reinigen und es ist immer noch so viel drin. der TA hat gemeint wahrscheinlich führt kein weg dran vorbei das zeug während einer vollnarkose raus zu holen, dann am besten in verbindung mit der kastration!
      aber ansonsten geht es bergauf und sie wird immer frecher, das kleine monster :biggrin:
      so wie es aussieht können / dürfen wir sie dann auch bald mal mit luna zusammenführen, bin gespannt was das wird!

lustigerweise haben unsere nachbarn seit samstag ebenfalls einen kleinen katzenzwerg bei sich, der sah noch schlechter aus als mia am anfang! total abgemagert und keine chance die kleinen augen aufzukriegen. mein freund und ich haben am sonntag dann die augen gereinigt und von sekreten befreit und ihm mia's salbe in die augen getan, danach war es viel besser!
      haben dann einen gemeinschaftsausflug zum TA gemacht gestern und der kleine wiegt mit 3 monaten nur 700 gramm! :confused: jetzt muss er erstmal aufgepäppelt werden, schnupfen hat er auch.
      langsam können wir hier eine katzenaufzucht aufmachen *g*

ich halte euch auf dem laufenenden!

liebe grüße von uns 3!