Sunny und Simba

Sunny und Simba

Hallo ihr,

ihr erinnert euch sicherlich noch daran,daß wir im letzten Jahr Sunny und Simba aufgrund eines Hilferufs hier im Forum zu uns genommen haben.

Nun muß ich euch leider mitteilen,daß wir die beiden gestern vom TA erlösen lassen mussten. :cry: :cry:
      Sunnys Alzheimer war schon derart fortgeschritten,daß er das Essen fast vergessen hat und nur dran geleckt hat und er war sehr ausgetrocknet. :cry: :cry:

Simba hat gemerkt,daß die Zeit von seinem Kumpel Sunny gekommen ist und hat aufgegeben.
      Somit mußten wir auch ihn erlösen :cry:
      Sie sind zusammen zu uns gekommen und gestern auch zusammen von uns gegangen :cry: :cry: :cry:

Wir werden euch nie vergessen.
      Tommy und Szirah werden euch das Regenbogenland zeigen und auf euch achten.

Dieses Lied möchten wir euch widmen :kiss: :cry:
      youtube.com/watch?v=THn0yeEWhhM

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Meine beiden jungs

Ich hoffe sehr das ihr beide bei Tommy und Szirah an gekommen seit, ihr seit da nicht alleine es sind 2 aus dem Rudel bei euch, zwei die ihr kennt
      wir vermiessen euch wie gerne hätten wir euch noch eine sehr schöne zeit bei uns geben, aber leider war die krankheit schnellerwir haben so viel gehofft und getan aber wir mussten euch gehen lassen was nicht einfach war für uns
      die jungs leiden sehr das ihr beide nicht mehr da seit, so hat jeder von uns einen seiner Lieblinge verloren was sehr schmerzlich ist
      aber ihr hattet noch ein schönes jahr bei uns und ihr konntet fühlen wie es ist so sehr geliebt zu werden,

wir vermiessen euch sehr auch ihr wart ein teil aus unserem Rudel

wir lieben euch beide sehr und werden euch nie vergessen

eure Familie und ein Rudel was euch beide so lieb auf genommen hat

:sad: :cry: :kiss: :hug:

Meine Zwei unvergessen, ich denke so off an euch beiden . und vermisse euch beide sehr

wir liebe euch und ihr wisst ihr hab einen Besonderen Platz in unseren herzen

Kuschelt für uns auch mit Szirah und Tommy
      wir denken immer an euch 4 es vergeht keinen tag

FÜR EUCH