Ich brauche ma euren Rat. Werde oft fündig, wenn ich nen Tipp brauche, aber zu meinem jetzigen "Problem" habe ich leider nix finden können. Also:
Mein großer Kater (Cosmo) hat heute Morgen Zahnstein entfernt bekommen. Nach der Narkose natürlich noch recht schläfrig unterwegs... Das Problem: Mein kleiner Kater (Maja) faucht u. knurrt ihn, seitdem ich ihn heute Mittag beim Tierarzt abgeholt hatte, nur noch an. Was mich halt so wundert, dass Maja NIE faucht, eher im Gegenteil, der Große zeigt ihm wo's lang geht u. Maja is allgemein eher feige u. zurückhaltend allem gegenüber. So wie er momentan hier rum läuft hab ich ihn noch nich erlebt.

Meine Frage: Kann es sein, dass Maja merkt, dass er wg. Cosmo nix zu fressen kriegt u. deshalb stinkig is? (Maja hat während der Abwesenheit von Cosmo sein Futter bekommen!! - Hab ihm auch Futter in nem separaten Raum angeboten, weil Cosmo bis morgen Früh noch nix bekommen soll. Das mag er aber nich haben!!) Oder liegt's am Geruch, den Cosmo vom Tierarzt wohlmöglich noch an sich hat? Wie krieg ich die beiden wieder versöhnt? Mir gruselt es, morgen zur Arbeit zu fahren, wenn die beiden sich momentan "nich riechen" können!! Cosmo is noch so k. o., der kriegt das noch gar nich sortiert. Ansonsten würd er sich das Gefauche auch gar nich gefallen lassen!!
Noch zur Info: Meine beiden sind Wohnungskatzen!! Haben aber genügend Platz, sich aus dem Weg zu gehen.

Bin um jeden Rat dankbar!!
Naja, zumindest können die beiden ma wieder in einem Raum sein...