Liebe Layla....

Liebe Layla....

.... ich hoffe so sehr, dass es dir da, wo du nun bist wieder besser geht.
      Dass du wieder springen, buddeln und schwimmen kannst!

Am 20.11.2009 kurz nach halb neun hast du gehen "dürfen"
      Du warst schon so schwach, Mama und Papa waren bei dir um dir bei zu stehen.
      Selbst dem TA dem du so sehr vertraut hast, war betroffen.

Ach Mädi, ich denk so viel über die schönen Zeiten nach.

Wie du mit uns im Bach um die Wette geschwommen bist. Dich im Gras gewälzt hast und ganze Mäusewege in unserer Wiese freigelegt hast!
      Deine Schnauze war danach immer so toll braun und du hast so schelmisch geguggt!

Bei den Runden an denen ich dir mein Leid oder Liebeskummer erzählt hab und du mir geduldig und mit verstehendem Blick zugehört hast.

An so viele Küsschen von dir die mich aufgemuntert oder zum lachen gebracht haben.

Als wir dich im TH abgeholt haben und du noch Rudi :eek: :rolleyes: geheißen hast!

Den ersten Sparziergang am 23.12. and dem du auf einmal in den Bach gesprungen bist und ich die Leine in der Hand hatte und furchtbare Angst um dich! Damals wußten wir ja noch nicht, was für ne ausgesprochene Wasserratte du warst.

Sobald die Beifahrertür aufging saßt du neben mir und hast mich angeschaut: "Auto fahren??? Bitte Bitte Bitte" :zustimm:

Auch auf der Schippe vom Traktor hast du es gliebt, mitzufahren. Ganz stolz bist du da gesessen und hast da oben getront.

Wie sehr du auf meinen kleinen Bruder aufgepaßt hast, der nur ein paar Monate älter als du ist.

Selbst als Babsi der Nachbarshund kam und ihr beide im Spiel Mamas ganzen Gemüsegarten umgegraben habt! :evil: (ich muss grad unter Tränen schmunzeln) Wovon meine Mum natürlich gar nicht begeistert war.

Du fehlst auch ihr ganz schrecklich, du warst ja auf Schritt und Tritt an ihrer Seite. :|

Immer wenn ich heim kam hast du mich so freudig begrüßt und mich nach Leckerlis abgesucht!

Ich könnte noch ewig so weiter schreiben... aber im Moment laufen einfach die Tränen zu dolle.... :cry:

Meine allerliebste Layla, so einen tollen Hund wie dich wird es wohl kein zweites Mal geben! :hug:
      Ich wünsche dir ganz viel Freude wo du jetzt bist!
      Sicher haben dich Tussy und Azrael (Katzen) - mit denen du im Körbchen gelegen hast freudig begrüßt.

Hoffentlich passt du auch noch von da oben auf uns auf!

Ich hab dich lieb :kiss: - du fehlst uns so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()

Wenn die Kraft versiegt,
      die Sonne nicht mehr wärmt,
      dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Wenn die Kraft zu Ende geht,
      ist die Erlösung eine Gnade.

Wenn du an mich denkst,
      erinnere dich an die Stunde,
      in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke

Och mensch das tut mir leid zu lesen das eure Layla nun im Regenbogenland ist :sad: wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit :hug: Layla ist euch sicher sehr dankbar für die schöne Zeit die ihr hattet und das ihr sie auf ihrem letzen Weg begleitet habt :hug:

Drück dich mal ganz doll :hug:
      Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Danke für deine netten Zeilen Andrea! :hug:

Ich war heute daheim bei meinen Eltern zu Besuch!

Es war so fürchterlich, keine Layla die angerauscht kommt und mich begrüßt.
      Keine die nach Leckerlis sucht und mich freudig mit der Nase stupst.
      Zum Grab sind wir dann nicht mehr hinter gelaufen, da es schon dunkel war und aus Eimern gegossen hat. Meine Eltern haben sie in ihrer Lieblingskuscheldecke, die ich ihr geschenkt habe beerdigt!
      Wir haben uns Bilder angeschaut und in Erinnerungen geschwelgt!

Sie fehlt ganz arg!

Liebe Layla ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten!

Wir alle vermissen dich ganz schrecklich! :sad:
      Hallo Brezei :sad:

Es tut mir sehr leid, dass deine Layla nicht mehr bei Dir sein kann.
      Schicke ihr diese Schmetterlinge nach oben, und dich drück' ich mal ganz lieb. :hug:

Tröstende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Liebe Layla, wie doch die Zeit vergeht.

Jetzt bist du schon so lange nicht mehr bei uns.

Am Samstag hatten wir Fotoshooting - wir Kinder vorm Haus - für Papa, eigentlich solltest du auch mit drauf.

Leider durftest du das ja nicht mehr erleben.

Aber wir denken ganz viel an dich und erzählen uns Geschichten die wir mit dir erlebt haben.

Ich hoffe dir geht es gut und du schaust ab und zu uns runter!

Fühl dich mal hinter den Öhren gekrabbelt :hug: