Dass du wieder springen, buddeln und schwimmen kannst!
Am 20.11.2009 kurz nach halb neun hast du gehen "dürfen"
Du warst schon so schwach, Mama und Papa waren bei dir um dir bei zu stehen.
Selbst dem TA dem du so sehr vertraut hast, war betroffen.
Ach Mädi, ich denk so viel über die schönen Zeiten nach.
Wie du mit uns im Bach um die Wette geschwommen bist. Dich im Gras gewälzt hast und ganze Mäusewege in unserer Wiese freigelegt hast!
Deine Schnauze war danach immer so toll braun und du hast so schelmisch geguggt!
Bei den Runden an denen ich dir mein Leid oder Liebeskummer erzählt hab und du mir geduldig und mit verstehendem Blick zugehört hast.
An so viele Küsschen von dir die mich aufgemuntert oder zum lachen gebracht haben.
Als wir dich im TH abgeholt haben und du noch Rudi

Den ersten Sparziergang am 23.12. and dem du auf einmal in den Bach gesprungen bist und ich die Leine in der Hand hatte und furchtbare Angst um dich! Damals wußten wir ja noch nicht, was für ne ausgesprochene Wasserratte du warst.
Sobald die Beifahrertür aufging saßt du neben mir und hast mich angeschaut: "Auto fahren??? Bitte Bitte Bitte"

Auch auf der Schippe vom Traktor hast du es gliebt, mitzufahren. Ganz stolz bist du da gesessen und hast da oben getront.
Wie sehr du auf meinen kleinen Bruder aufgepaßt hast, der nur ein paar Monate älter als du ist.
Selbst als Babsi der Nachbarshund kam und ihr beide im Spiel Mamas ganzen Gemüsegarten umgegraben habt!

Du fehlst auch ihr ganz schrecklich, du warst ja auf Schritt und Tritt an ihrer Seite.

Immer wenn ich heim kam hast du mich so freudig begrüßt und mich nach Leckerlis abgesucht!
Ich könnte noch ewig so weiter schreiben... aber im Moment laufen einfach die Tränen zu dolle....

Meine allerliebste Layla, so einen tollen Hund wie dich wird es wohl kein zweites Mal geben!

Ich wünsche dir ganz viel Freude wo du jetzt bist!
Sicher haben dich Tussy und Azrael (Katzen) - mit denen du im Körbchen gelegen hast freudig begrüßt.
Hoffentlich passt du auch noch von da oben auf uns auf!
Ich hab dich lieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()