Ist meine Häsin schwanger oder nicht??Fell raus rupfen,nest bauen noch sontiges warum tut sie es????

Original von Meine Hasen <3
      Ich habe alles keine sorgen mein käfig ist 2m. groß und ich habe es gelesen das die mit 5 monaten schon schwanger wird...und wenn ich lese weiß ich das doch wohl besser als du..also

Interessante These - und weil eine Frau (oder ein Kind) möglicherweise mit 11 oder 12 schon schwanger war /werden kann, ist dies natürlich auch gesund, gut und richtig.

Geh doch einfach mal zum Tierarzt, der wird dir schon sagen, ob dein hase schwanger ist und was alles auf dich zu kommt. Informiert scheinst du nicht zu sein, auch wenn du es dauernd behauptest.

Vielleicht möchtest du hier mit deinen Aussagen einfach ein wenig provozieren?

Sollte alles stimmen, was du schreibst, hoffe ich bbloß, dass alles gut geht und die Tiere ein gescheites zu Hause finden. Viel Hoffnung habe ich da allerdings nicht.
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Um mal das Thema aufzugreifen...
      Ich finde es auch von den Eltern unverantwortlich... :naughty: ok, ich hatte auch mit dem Alter Hasen und Hamster und Meeris, aber ich hatte zumindest Ahnung von Verantwortung! Außerdem haben auch meine Eltern immer hinter mir gestanden und mir mit den Tieren geholfen... :clap:
      Ich hoffe nur, dass die Elten da n bissel verantwortungsgefühl haben... obwohl wenn ich das so lese... :pray: ...bleibt nur beten!
      Gestatten, man nennt mich Rumo ...
      :hug: :hug: :kiss: :kiss: :hug: :hug: :D

In Gedenken an Simba, Wotan und Fee ... :cry:
      Ich stelle meine Fragen nochmal:
      Hast du Ahnung von Genetik? Einen Stammbaum deiner Kaninchen? Wie sieht´s aus mit Impfungen und Kotprobe? Was passiert wenn die Jungen beispielsweise feststecken?
      Ein Foto vom Stall sowie die Ernährungsgewohnheiten wären auch sehr hilfreich.
      Die junge Dame hat etwas gegen eindeutige Fragen und aussagekräftige Antworten.

Du bist 13... in dem Alter hatte ich glaube ich schon mehr gesunden Menschenverstand.

Wenn Du Hilfe willst, antworte den Leute hier auf die Fragen und lass dich beraten.

Schon deine Überschrift "Fell raus rupfen,nest bauen noch sontiges warum tut sie es????"

zeigt doch irgendwie, dass du von der Materie keine Ahnung hast. Sonst wärst du doch längst beim Tierarzt gewesen und hättest vorher gewusst, welche Anzeichen eine Scwangerschaft ankündigen.

Stattdessen fragst du in einem FORUM, ob deine Häsin schwanger ist :doh:

Aber selbstverständlich ist diese Antwaort für sich reines "BLABLA" in einem doofen Forum.

Schade.

Ach ja und by the way: WO habe ich gesagt, dass du NICHT 13 bist? :think:
      LG Anna

*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()

:eek:

:rolleyes:

Ach du meine Güüütee!! :eek:
      Willst du uns hier veräppeln oder bist du wirklich so?

Wo hast du dich denn informiert???

Und wo gibt es bitte schön einen 2 Meter Käfig??? In einem Tiergeschäft sind die größten 1, 40, manche Firmen haben 1, 50! Aber so einen hab ich noch nie gesehen!
      Also kann das alles nicht stimmen!
      Und ich glaube kaum, dass er selbst gebaut ist!

Wenn du mein Kind wärst, dann würde ich dir die Ohren lang ziehen!
      Schäm dich! Tiere sind doch kein Spielzeug!!!

Sorry, dass ich das jetzt geschrieben habe, aber das musste jetzt sein!
      So geht das nicht.

Lass dir das mal gesagt haben! :silenced:
      Mhm, also da muss ich den anderen aber recht geben.

Wenn du Hilfe möchtest solltest du etwas kooperativer sein.
      Aussagen wie Bla Bla Bla helfen leider nicht weiter.

Und das hier ist kein Scheiß Forum.

Du bist mit einem Anliegen gekommen, du hast Antworten und Erfahrungswerte bekommen wirst aber leider bei der kleinsten Kritik eingeschnappt.

Glaubst du denn wir die schon Jahre lang Kaninchen halten, schon vieles mit unseren Hopplern mitgemacht haben und mit Ihnen schon viel Erfahrung haben weniger wissen als du die seit kurzem Ihre Kaninchen hat und evtl. flüchtig mal was gelesen hat.

Das kann doch nicht dein Ernst sein?

Wir bieten dir sicher alle gerne unseren Rat an und lassen dich an unseren Erfahrungen teil haben. Aber dafür musst du aufgeschlossener sein, etwas Kritik vertragen, einsehen das du da einen Fehler gemacht hast und aus dieser Sache eine eigenen Erfahrungen und dein eignes Wissen sammeln.

Tust du das nicht wird das ganze hier leider zu keinem Ergebis führen.
      "Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"