Fiepsen beimköddeln

Fiepsen beimköddeln

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Bino - er bekommt momentan AB und Schmerzmittel, weil er eine Blasenentzündung hat weil er beim Pipi machen und köddeln immer gefiept hat.
      Er wurde auch geröntgt - da wurde sonst nichts festgestellt - also kein Blasenstein oder ähnliches.

Was mich jetzt wundert ist, dass er nach wie vor - trotz Schmerzmittel - nur noch beim köddeln so fiepst. Zwar nicht schlimm, aber es ist schon auffällig. Er hat das vor der Blasenentzündung aber auch schon ab und zu gemacht.

Kennt jemand von euch das?

Vielleicht habt ihr ne Idee was es sein könnte - ach ja, ich hab auch an ne Verstopfung gedacht, aber Köddel sind ganz normal und auch sonst frisst er wie immer und ist super drauf.

Caro
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Wie soll man denn Antworten, oder tipps geben, wenn man selber keine ahnung hat? :|

Hast du denn schon eine zweite Meinung eingeholt?

Sind seine Zähne normal? Frisst er normal? Ist der Kot normal? Hat er haare im Kot? Ist der Kot sehr groß?

Ich hab mal gehört das man den Meerschweinchen ein Tropfen Sonnenblumenöl übers Futter geben kann, wenn die Meerschweinchen Probleme beim Kot absetzen haben.

Ist sein Rücken gekrümmt wenn er den Kot absetzt?
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      Naja, man kann ja auch einfach mal schreiben selbst wenn man keine Ahnung hat - ist nicht schön wenn man überhaupt kein Feeback kriegt.
      Ich weiß schon warum ich in ein anderes Forum gewechselt bin...
      :cry: Mein süßer Maxl - ich kann nicht fassen, dass du nicht mehr da bist!!:cry:
      :cry: Yoshi - wir werden dich nie vergessen! Wir vermissen dich so sehr....:cry:
      Naja, man muss ja nicht nur "keine Ahnung" schreiben - ich kenne Foren, wo einfach nur was Nettes geschrieben wird und viel Glück gewünscht wird (das hilft einem auch in dem Moment wenn man Sorgen hat....)