TV-Produktion sucht Herrchen/Frauchen mit dickem Haustier!

TV-Produktion sucht Herrchen/Frauchen mit dickem Haustier!

Für eine neue TV-Dokumentation werden aktuell Menschen gesucht, die unter Übergewicht leiden und den Entschluss gefasst haben, etwas dagegen zu tun. Haben Sie Übergewicht? Ihr Haustier (z.B. Hund oder Katze) könnte auch eine Diät gebrauchen? Specken Sie gemeinsam mit Ihrem Haustier ab!

Um einen neuen Weg zum Wunschgewicht zu gehen, entwerfen Experten ein Programm, in der ein übergewichtiger Tierhalter gemeinsam mit seinem Hund oder seiner Katze abnehmen kann. Professionell unterstützt, möchte die TV-Produktion Mensch und Tier so eine neue Vitalität und Lebensfreude schenken.

Um in der Sendung mit guten Beispielen voran zu gehen und anderen Menschen die Notwendigkeit des Handelns bewusst zu machen, werden offene Menschen mit übergewichtigen Hunden oder Katzen gesucht, die gerne aktiv an dieser Dokumentation teilnehmen wollen.

Bewerben Sie sich jetzt!
      Im Rahmen der Teilnahme genießen Sie die kostenlose Beratung und das Coaching durch unsere Experten. Darüber hinaus erhalten Sie eine attraktive finanzielle Aufwandsentschädigung!

Bewerbung mit Fotos und Kontaktdaten unter Stichwort "Abnehmen“ bitte mail@casting-agentur.de

Oder mit Kontaktdaten und Fotos per Post an:
      Casting Promotion Agentur
      Donat & Gennaro GbR
      Heedheide 16
      D-58553 Halver
      E-Mail: mail@casting-agentur.de
      Web: casting-agentur.de

Infos:
      Die Casting-Agentur Donat & Gennaro gehört zu den führenden Casting-Agenturen Deutschlands, wenn es um TV-Castings geht. Ob neue TV-Shows, TV-Serien oder Werbung – die Agentur castet für viele TV-Produktionen, Sender und Kunden aus der Industrie.
      Haha wenn die Anzeige vor 2 1/2 Jahren hier gewesen wäre, hät ich mich angemeldet, aber mittlerweile wieg ich schon 15 kg weniger :lol:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      castingagentur:

Im Rahmen der Teilnahme genießen Sie die kostenlose Beratung und das Coaching durch unsere Experten. Darüber hinaus erhalten Sie eine attraktive finanzielle Aufwandsentschädigung!

Und dafür macht man sich dann im TV zum Deppen :rolleyes:
      Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass eine zeitlich nicht limitierte Übertragung aller Rechte verlangt wird. Das heißt, die Sendung oder Teile davon, dürfen für alle Zeiten vom Sender nach dessen Belieben verwertet werden. So etwas würde ich niemals im ganzen Leben machen :naughty: