Eigentlich wollte ich mich ja schon viel früher wieder mal melden, da es bei mir Veränderungen gibt. Naja, 2 Jahre Forenabwesenheit wegen Katzenlosigkeit - kennt mich überhaupt noch überhaupt irgendwer? - ausser mal sporadischen Besuchen. Nun ja, ich wollte mich melden, weil ich nicht mehr Katzenlos bin. Seit etwa 4 Wochen werde ich wieder durch ein kleines schwarzes Geschwisterpärchen beehrt, mit dem Namen Kali und Molly.
Also eigentlich wollte ich sie ja vorstellen, Bilder zeigen und zusammen mit euch im Entzücken über die süßen schwelgen. Aber die Not treibt mich mal wieder, wie schon damals.
Denn ich beehre eine kleine Pieselerin bei mir. Sie pinkelt. Kali pinkelt - nur Kali - immer und immer wieder - immer nur aufs Bett und immer nur auf meine Decke. Auf meine Seite, direkt auf mich drauf - ich flipp noch aus. Nicht auf meinen Freund, der nebendran liegt, nicht bei meiner Schwester im anderen Zimmer, immmer nur auf mich.
Als wir sie bekommen haben, hatten beide Durchfallprobleme, die aber nach 2 Tagen, nachdem wir beim Tierarzt waren, wieder wegwaren. Ich hatte 2 Klos, eins in der Küche, eins im Wohnzimmer (aber das war nur Behelfsklo für den Anfang), stubenrein waren sie ziemlich schnell. Beide sind gesund, bis auf einen kleinen Nabelbruch bei Kali, der aber nicht schlimm ist und operativ behandelt wird, wenn Kali kastriert wird.
Sie fressen gut, gehen normal beide aufs Katzenklo in der Küche, sind lieb, verspielt, nicht scheu, sie schnurren, alles ist wie es sein sollte. Ausser halt diese Pinkelerei, das ist jetzt seit 2 oder 3 Wochen so - ich wasche wie ne Blöde, mir gehen die Decken aus, und es ist verdammt kalt draussen.
Ich mache mittlerweile nachts die Schlafzimmertür zu, damit sie mir nicht auf die Bettdecke pinkelt, sie motzen auch nicht darüber, wenn ich dann morgens aufstehe, lege ich die Bettdecke über die Bettpfosten, so dass diese keine Pinkelfläche bietet - hat alles funktioniert.
Nur sobald ich mal ein klein bißchen unaufmerksam bin, also Bettdecke für einen Moment liegen lasse, Kali sitzt darauf und pinkelt.
Ich hab mir echt alles durchgelesen, hab mir Gedanken über Gedanken gemacht, woran es liegen könnte, aber letzendlich hab ich einfach das Gefühl, dass Kali mich nicht leiden kann.

Kann sich irgendjemand darauf einen Reim machen? Soll ich vielleicht doch noch ein Klo aufstellen oder was soll ich tun - ich will sie ja auch nachts bei mir haben, geschlossene Türen gefallen mir ja auch nicht, mag es sein, dass sie deswegen pinkelt, dann wäre ich in nem ziemlich doofen Teufelskreis gefangen - ich mach die Türe zu, damit sie nicht pinkelt und sie pinkelt, weil ich die Tür zugemacht hab?
Ach, ich bin ratlos - bin gespannt auf eure Ansichten
Herzliche Grüße
Fatima

Molly & Kali



