Anfang der Geschicht:
Im Mai 2003 holten meine Eltern einen Kater aus dem Tierheim.Als ich Abends nach hause kam,konnte ich meinen augen nicht glauben.da lag ein dickes grau weißes etwas auf dem sofa und schrieh mich an.dann sagten meine eltern:"das ist dein neuer Prinz",das werde ich echt nicht vergessen.
Ich streichelte ihn kurz und ab dieser Zeit lief er mir für die nächsten 3 wochen nur noch hinterher.
danach liebte er meine mama über alles,ich war nur einen notlösung für ihn,wenn mal kein andere da war,aber so sind katzen halt.

nach 8 wochen durfte er endlich raus und ich kann euch sagen,er war lieber draußen als alles andere.
nach 2 jahren fing es dann an,er hatte ständigt durchfall und wurde immer dünner.keiner konnte sagen was es genau war.irgendwann bekam er spezial futter und es hieß,es sei eine chronische bauchspeicheldrüsen entzündung.Tabletten bekamen wir auch und es wurde teilweise echt viel besser.Er schlief zwar viel,wollte nicht mehr so oft raus,aber er wurde immer kuschliger!Am liebsten den ganzen tag auf einem liegen und kuscheln.

Ende november 2008 fing es wieder an,er nahm innerhalb von ein paar tage fast 2 kg ab und schlief nur noch.als wir dann montags den 8.12.2008 zum Tierarzt fahren wollten,kam er von draußen nicht mehr rein.mein vater hatte ihn morgens noch raus gelassen,weil er vor der tür stand und wie so oft so laut miaut hat

aber er kam nicht mehr zurück.am tag zuvor kam er noch zu jeden,..von schoß zu schoß und hat jeden anmiaut,als wenn er sich echt verabschieden wollte.
Habe vor kurzem erst erfahren,das meine eltern ihn ein paar tage später tot gefunden haben und zu tierarzt gebraucht haben.Er hatte bauchspeichelkrebs und hat den kampf dagegen leider nicht gewonnen.
Er war echt der beste Kater.Man konnte alles mit ihm machen.er hat nie gekratzt oder gebissen oder irgendwas anderes gemacht.
Haben jetzt zwar einen neuen Kater,da unsere katze nur theater gemacht hatte,weil sie alleine war,nur der kann dem Prinz nicht annähernd das wasser reichen.Ich mag den neuen Kater zwar auch,aber es ist schwer damit umzugehen!
Ich habe so an diesem Tier gehangen,wie zuvor an keinem anderen.wir hatten eine ganz besondere Beziehung.

Hoffe er hat es,da wo er jetzt ist echt gut.Mache mir teilweise totale vorwürfe,das wir nicht früher zum arzt gegangen sind.
PRINZ,ICH VERMISSE DICH TOTAL UND WERDE IMMER AN DICH DENKEN!!
Ruhe in Frieden

Sei einfach du selbst,dann ist das Leben viel einfacher