Wenn man in meine Wohnung kommt, RIECHT man meine 2 Kätzchen. Ich wurde gestern von meinem Vater darauf angesprochen und merke es auch selbst wenn ich von der Arbeit komme. Das war mir schon ziemlich unangenehm.
Die Katzen an sich riechen - finde ich zumindest - sehr gut. Die 2 KaKlos machen wir 1-2 Mal pro Woche sauer und holen jeden Tag die Häufchen raus.
Die Futternäpfe mache ich vor jeder Raubtierfütterung sauber, so dass das Futter auch nicht schlecht riechen kann. Frisches Futter riecht ja nicht muffig oder so.
Sie pullern und kackern auch nicht irgendwo hin und der Kater ist noch nicht soweit, dass er anfängt zu markieren.
Ich habe in dem Zimmer wo die KaKlos stehen auch so Raumduft aufgestellt, aber ich hab nicht das Gefühl dass das groß was hilft. Ich hab ständig die Fenster auf, was im Winter natürlich nicht so toll ist.
Hat jemand einen Tip für mich was man dagegen machen kann?? Wenn ich bei anderen Leuten in die Wohnung komme, die Katzen haben, riecht man meiner Meinung nach nicht, dass sie welche haben.
Hat vielleicht jemand ein oder zwei Tips??