ich habe seit ungefähr 2 Monaten einen kleinen Kater bei mir wohnen... ursprünglich war es so gedaccht, dass er tagsüber raus kommt und wir ihn abends wieder rein holen. Damit er sich an draußen gewöhnt war ich immer mal wieder mit ihm zusammen draußen. Es war nur leider so,dass er immer wieder auf die Straße gelaufen ist,und die ist ziemlich befahren... wir haben auch einen abgezäunten Garten, aber er wollte immer durch das Tor raus,welchens unseren Hof abzäunt... Also bin ich dann erst einmal mit ihm auf das Feld hinter unserem Haus gegangen...Als ich dann neulich probiert habe, dass er alleine raus geht, wollte er partu nur mit mir raus... da ich aber auch tagsüber in der schule bin, kann ich nicht jeden tag mit ihm zusammen raus... ich will es nach der kastration noch einmal probieren, die in einem monat ansteht... habt ihr noch ratschghläge wie ich ihn von der straße weghalten kann, der aber auch allein raus geht?? wrate auf eure Antwort...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
Albert Einstein