Einzug von .....
-
-
Dankeschön
Naja, gut gehts denen nicht. Seitdem ich die Ratten habe bin ich jeden Monat beim TA. Lilly hat warscheinlich einen Pilz bzw. Pilzinfektion und wird im Moment mit AB behandelt. Amy hat Verstopfung. Sie hat bei den Leuten wo sie als erstes war nur Brot bekommen. Meine Freundin war dann mit ihr beim TA, der hat ihr dann etwas gegen Verstopfung gegeben und gesagt meine Freundin soll der Ratte den Kot ausdrücken?Sie war Samstagmorgen beim TA und sie ist dann Samstagmittag bei mir eingezogen. Ich musste ihr auch mehrmals am Tag den Kot rausdrücken. Sie konnte nicht von alleine machen obwohl sie etwas dagegen bekommen hat. Seit gestern zeigt sich Besserung. Ich war gestern mal mit allen beim TA. Alle kriegen im Moment AB weil sie Erkältung und Bronchitis haben.
Amy ist super lieb und total neugierig. Sie hat sich schon sehr gut eingelebt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()
-
-
Hi,
wie gehts denn den Kleinen jetzt?
Wegen der Verstopfung nochmal: Man kann den Ratten dann gut geschrotete Leinsamen anbieten, besonders gut in Kombination mit Joghurt.
Und ansonsten gibts noch die Möglichkeit mit Paraffinöl, das ist ein Abführmittel und erleichtert die Kotabgabe.
Aber das ist ja vielleicht auch das, was der Tierarzt auch schon verschrieben hatte.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Och Gott, hier hab ich aber schon lang nich mehr geschrieben
Also es geht allen gut.
Leider hat sich meine Gruppe am 17.3 verkleinert und es sind nur noch 4 Ratten. Zoey hatte einen Gehirntumor und musste eingeschläfert werden. Sie hat sich nur noch im Kreis gedreht, das Auge wurde schon rausgedrückt und sie hat nichts mehr gefressen. Am Anfang hab ich sie noch Zwangsgefüttert weil wir gedacht haben es wird nochmal. Den Tumor hat man am Anfang nicht gesehen und der TA war ratlos. Sie hat dann schmerzmittel bekommen. Ich hab sie dann alle 2 Stunden gefüttert aber irgendwann hat sie garnichts mehr zu sich genommen und war knochendünn. Dann hab ich sie erlösen lassen denn das hätte nichts mehr gebracht. -
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.usDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romii“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0