Wir haben uns einen Husky-Leonberger Mix angeschafft sie ist 10 1/2 Wochen alt. Sie war von anfang an sehr lieb und schon fast stubenrein. Aber jetzt wird es immer schlimmer mit ihr sie geht an den Tisch und macht überall hin. Außerdem ist sie morgends ziemlich aggressiv bissig am Tage halt nur normal verspielt. Außerdem sollte ich (Junge 14 Jahre) das Herrchen sein und ich kümmere mich auch bis auf morgends (von 7-14 Uhr) die ganze Zeit um sie. Aber sie horcht am besten auf meinen Vater der sich aber kaum um sie kümmert, weil er arbeiten gehen muss. Wie kann ich sie dazu erziehen, dass sie am besten auf mich hört, da ich später auch am meisten Zeit vmit ihr verbringen werde, da wir uns sie zum Joggen und so dann angeschafft haben, wenn sie groß ist.
Außerdem was kann man gegen das beißen machen oder gibt es denn auch eine Buch dazu? Aber nicht das ihr jetzt denkt das wir keine Erfahrung mit Hunden haben, denn vor 11 Jahren hatten meine Eltern ihren letzen Hund (sie hatten davor mehrere).