Ich habe eine frage! Ich würde soo gerne einen
Hund haben , aber meine Eltern sagen das eine Wohnung zu klein für einen Hund wäre! und jetzt wollte ich fragen ob das wirklich so ist!! Brauch man ein Haus´um einen Hundhalten zu können oder genügt eine 4 Zimmer Wohnung?
Und meine Eltern arbeiten und ich gehe zur schule ist das denn ok für den Hund wenn man ihn 6 std alleine lässt? Bitte antwortet ciao Lynni
Auf jeden Fall musst du dich um den Hund kümmern. Auf die Sache mit der Wohnung hast du keinen Einfluss, 4 Zimmer sind nicht zu klein, solange du dir keinen Labrador oder Bernhardiner anschaffen willst ! Kleine Wohnung = kleiner Hund ! Es gibt süße kleine Hunde. Im Großen und Ganzen musst du dir hundertprozentig sicher sein. Wenn dein Wunsch nicht in Erfüllung gehen kann, Tierheime suchen immer Helfer. Auch Hunde sind schließlich im Tierheim. Vielleicht kannst du dir den eigenen Hund später kaufen oder sogar einen Beruf in dieser Richtung ergreifen. Auf jeden Fall wünsche ich dir Glück. Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch eine E-Mail schicken. Wenn du hier drauf antwortest, schicke ich dir meine E-Mail- Adresse!