Rasse: Mischling
Größe: ca. 45cm
Farbe: Schwarz-Braun
Aufenthaltsort: Ägypten/Kairo
Kastriert: Ja
Micro-chip: Ja
Regelmäßig entwurmt/geimpft: Ja
Unser toller Hänsel. Ich wünsche mir wirklich sehr, dass er endlich ein Zuhause findet, deswegen versuche ich es jetzt mal im Forum.
Er wurde als Welpe zusammen gebunden mit einem anderen Welpen in einem leer stehendem Gebäude gefunden. Wir haben sie Hänsel und Gretel genannt. Nur das es keine Hexe war die den zwei Mäusen die Freiheit geraubt hat, sondern ein paar Leute, die gucken wollte wie lange es dauert bis ein Hund stirbt. Die Zwei kauerten schon mindestens einen Tag als Paket zusammen geschnürt in diesem Drecksloch bis sie von einer Passantin, die das Winseln gehört hatte, gerettet wurden. Als die beiden zu uns ins Tierheim kamen waren sie ein Herz und eine Seele. Als Gretel adoptiert wurde in Deutschland, brach für Hänsel eine Welt zusammen. Er versteht sich zwar mit allen anderen Hunden super (auch Rüden) aber er wünscht sich am meisten wieder eine beste Freundin, die wieder zu seiner besseren Hälfte wird, denn Hänsel ist noch recht unsicher neuen Situationen gegenüber und fremden Menschen.
Mit einer konsequenten, erfahrenen Hand wird er aber zu einem super Gefährten mit einem großen, treuen Herzen.
Kontakt bitte per PN.
Danke.

Lg Lisa