Hundebetreuung gesucht 23.3.-5.4.2010 Raum Frankfurt/Rhein-Main

RE: Hundebetreuung gesucht 23.3.-5.4.2010 Raum Frankfurt/Rhein-Main

Hallo, ich könnte Ihren Hund in dem Zeitraum gerne aufnehmen. Ich habe 2 Kinder (9 und 8) und ein grosses Haus mit Garten und selber eine 2-jährige Schäferhund-Labrador-Mischlingshündin, die sehr verspielt ist und voller Energie steckt und sich über jeden Hundegast bei uns immer sehr freut ;-)) Bei uns werden Hunde (max. 4 gleichzeitig) mit Familienanschluss und ohne Käfig gehalten und ich gehe selbstverständlich auch mit ihnen spazieren. Wir wohnen in Kelkheim-Fischbach.

Bei Interesse einfach melden!

Liebe Grüße
      Claudia

hallo Claudia,
      was wäre ja wunderbar, wenn es klappt. Wann können wir uns denn mal treffen, oder wir bei Ihnen vorbeikommen?
      Wir wohnen in Kelkheim.
      Wenn Sie mir Ihre Tel. Nr. schicken, rufe ich Sie an, meine Email Adresse: Kontaktdaten nur per PN, bitte Regeln beachten - Euer Team.
      Danke, viele Grüsse und noch einen schönen Sonntag.
      Waltraud
      Waltraud

Hallo,

ich habe im Forum gelesen, dass Sie ab und an immer mal wieder Hunde betreuen und sich Ihr Hund über Gesellschaft freut.

Ich arbeite auf dem Zauberberg in Ruppertshain und kann meinen Hund leider nicht ins Büro nehmen. Suche daher eine Betreuung von Mo - Do (9 bis 18 Uhr) für Henry, ein sehr verschmuster Jack-Russel-Mischling.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung per mail oder Telefon Kontaktdaten nur per PN, bitte Regeln beachten - Euer Team.

Beste Grüße

Andreas