Mein Hund ist komisch!
-
-
Hey Hendrik"!
Du musst mit deinem Hund jeden Tag mindestens 1std lang Gassi gehen! Wann soll er den mal auf Klo gehen ? Nur jeden 2Tag????
Probiere es doch mal bei dir aus das du nur jeden 2tag auf Klo gehst!
Wahrscheinlich isr bei euch irgentwo ein ganzer Haufen w9o der Hund dann hingemacht hat! z.B. unter deinem Bett!
Ogott also geh öfter mit deinem Hund Gasi!!!!!!!
Lynni -
Hallo
Ich stimme im voraus schon mal Lynni zu.
Dein Hund muss jeden Tag mindestens 2 Stunden raus.
klar wens regnet darfs auch mal weniger sein.
Kaufe dir mal ein Hundebuch.
Wie gesagt versuche du es mal dein Pipi 1 Tag einzuhalten .
Mensch und so jemand hat ein Hund.
LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
Du gehst zu oft Gassi mit deinem Hund. Einmal in der Woche maximal fünf Minuten reichen völlig aus. Du Idiot!
> Hi Leute
> Mein hund ist komisch , er winselt immer so viel woran kann das liegen?
> ich beschäftige mich oft mit ihm und gehe jeden 2tag mit ihm gassi(sogar manchmal 1std lang)
> also kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Ich mache mir sooo große sorgen!
> Danke im Vorraus Hendrik P.
>
>
> -
-
-
-
Also hendrik, es tut mir ja leid, aber was du da machst ist schon fast die Vorstufe von Tierquälerei!!!!!!!! ich bin zwar noch "Anfänger", aber ich weiss, dass man jeden Tag mindestens 2 std. mit dem Hund rausgehen MUSS!! wenn man das nicht tut bekommt der Hund bauchschmerzen und der kot im Darm verhärtet sich und wenn er sich dann erleichtern will tut ihm auch das weh. das ist auch bei Menschen so! ich kann zwar kein hündisch aber ich würde das winseln so übersetzen: lass mich raus, ich muss mal!!! Mir tut der bauch weh, bitte lass mich raus.
Entweder ist das eine Verarschung oder du bist ein kompletter Idiot.
nele -
Hallo
Hatte mich ja schon mal gemeldet.
Ich denke das sich hier viele einfach einen Spaß erlauben.
Er hat sich nämlich nicht mehr dazu geäussert !!!
So denke ich es .
LauraEin Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!! -
Sag mal, Hendrik, spinnst du? Tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber das kann doch nicht wahr sein! Du gehst jeden 2. Tag mit dem Hund? Du mus´st mit deinem Hund jeden Tag 3 - 4 Mal rausgehen, da brauchst du dich nicht zu wundern, wenn dein Hund die ganze Zeit winselt! Versuch du mal, jeden zweiten Tag aufs Klo zu gehen, dann würde deine Blase ja auch platzen udn du würdest vor Schmerzen winseln! Dein Hund tut mir echt leid !
-
Hmmpf, ich fürchte, hier liegt vllt. ein kleines Missverständnis vor... Hendrik, wo hältst du denn deinen Hund? Im Garten? Auch, wenn er den ganzen Tag draußen sein sollte, reicht es nicht, alle 2 Tage mit ihm Gassi zu gehen; für den Hund ist das eigene Territorium nie besonders interessant & zur Bewegung & zum sozialen Austausch braucht er auf jeden Fall täglich genügend Auslauf, egal, wie groß der Garten sein sollte.
xxx
YV -
-
>>>Hi Leute
Mein hund ist komisch , er winselt immer so viel woran kann das liegen?
ich beschäftige mich oft mit ihm und gehe jeden 2tag mit ihm gassi(sogar manchmal 1std lang)
also kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? Ich mache mir sooo große sorgen!
Danke im Vorraus Hendrik P.
>>>
Such dir andere Leute zum Verarschenwww.Cornelias-Hundelexikon.de.vu
www.dogwallpapers.de.vu -
-
Naja, schaut mal auf das Datum, der Beitrag ist schon ziemlich alt und dürfte noch in der alten Forenversion geschrieben worden sein, wo Gäste noch Beiträge verfassen durften - das geht ja nun nicht mehr

Schmunzelt einfach über diesen Beitrag - er ist ja kaum ernst gemeint und sollte wohl nur provozieren.
Gruß,
patrick
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0