ich hab mich eben hier angemeldet da ich eine Frage habe.
Mein Freund und ich sind vor Kurzem zusammengezogen und wollen nun eine gemeinsame Katze haben.
Waren deshalb schon im Tierheim, mussten etwas suchen bis wir einen Kater gefunden haben gegen den ich nicht allergisch reagiert habe und in den wir uns beide sofort verliebt hatten.
Er ist etwa im Juni 2009 geboren, Findelkater, sehr anhänglich nur leider wohl fast blind.
Die Tierpflegerin sagte ein Auge müsse wohl entfernt werden, kastriert ist er auch noch nicht, könne man alles in einem Aufwasch machen um den Kleinen nur einmal narkotisieren zu müssen.
Allerdings bin ich Studentin und mein Freund noch in der Ausbildung, wir sind also nicht gerade die Upper-Class und ich mache mir jetzt Sorgen das alles nicht bezahlen zu können.
Ich weiss auch dass es schwer ist was über die Kosten einer solchen OP zu sagen, aber solange ich nicht weiss das wir das bezahlen können werde ich ihn nicht aus dem Tierheim holen, allein deshalb weil ich ihm nicht den Stress antuen will ihn dann eventuell wieder abgeben zu müssen.
Die Nickhaut überzieht ein Auge komplett und das andere halb.
Kann uns jemand helfen?
Vielen Dank!
annA