An Alle

Hallo, ich wollte nur mal etwas loswerden was mir schon längere Zeit auffällt. Sagt mal merkt ihr denn nicht dass die meisten Leute euch hier verarschen wollen ? Sie lassen einen Kommentar los wie z.B. 10 Min. am Tag Gassi oder jeden 2. Tag Gassi usw. oder Hundefleisch zu verkaufen...wieso antwortet ihr überhaupt auf sowas ? Ist euch auch schon mal aufgefallen dass diese leute dann gar nicht mehr schreiben ? Die lachen sich doch eins und lesen wie ihr euch darüber aufregt. Also was mich angeht ich antworte auf solche offensichtlichen postings nicht mehr und ich finde es echt eine Frechheit sowas überhaupt hier rein zu schreiben.
      ...GLG Julia :biggrin:
      Hallo Julia
      Auf einer seite hast du recht , doch ich denke das manche wirklich nicht bescheid wissen.
      Man kann dies selten unterscheiden !!!
      Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
      hallo julia
      ich stimme dir da zu das das echt blöd ist, aber was will man da machen? wir können ihnen nicht verbieten auf diese seite zu kommen und ihre witze abzulassen, aber wenn sie das witzig finden lass sie doch. wir sollten uns nicht von denen provozieren lassen.

viele güße
      anthoula
      Liebe Julia,
      natürlich gibt es viele die sich nur einen Scherz machen wollen, doch die kann man leicht durchschauen.

Es gibt aber auch welche die sind ganz neu unter Hundebesitzern und haben wirklich null ahnung von nichts.
      Denen sollte man dann helfen.

Die anderen sollte man wie du schon gesagt hast einfach ignorieren.:wink: