Unendliche Leere

Unendliche Leere

Hallo,

auch ich habe jetzt meinen Liebling über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen.
      Unser Dicker hat in den letzten zwei Wochen stark abgebaut, hat über 1,5 kg abgenommen und es ging ihm sehr schlecht.
      Am Donnerstag sind wir dann zum TA gefahren und ihm wurde Blut abgenommen. Aus der Untersuchung ging dann hervor, das er kaum noch Blut im Körper und sehr wenig rote Blutkörperchen hat.
      Wir sind dann abends noch in die Tierklinik, wo wieder Blut abgenommen wurde und auf Viren und FIP, FIV (oder so ähnlich) und Leukose getestet wurde.
      Wir sind dann mit ihm nach hause und haben auf die Ergebnisse des Labors gewartet.
      Gestern abend hat dann die Ärztin angerufen. Sie hatte keine guten Nachrichten. Er hatte Leukose (Katzenleukämie) und man kann nichts mehr für ihn tun.
      So haben wir uns dafür entschieden, ihn heute gehen zu lassen, bevor er sich noch weiter rumquält.
      Mittlerweile ist er auch schon beerdigt. Es war schwer.

Es tut so unheimlich weh. Wir hatten noch einen schönen Abend mit ihm und heute morgen ein paar Stunden, bevor wir mit ihm den letzten Gang gingen.
      Immer wieder hatte man das Gefühl, das ihm doch gar nichts fehlt. Er hat gefressen und hat mit einem geschmust und geschnurrt.
      Aber dann hat man auch die anderen Seiten gesehen, er war schon sehr schwach und hat dann immer länger geschlafen.

Er muss schon sehr schwach gewesen sein, denn die Ärztin hat die Spritze mit Einschlafmittel angesetzt und nur kurz abgespritzt, da war er dann auch schon tot. Sie musste nicht mal das Gift spritzen.

Ach es tut so weh.

:cry:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Dicker du bist für immer in unserem Herzen 17.10.2009
      Hallo Nalamaus.
      Tut mir so leid um deinen Dicker.
      Du hast ihm ein schmerzfreies Leben ermöglicht.
      Dass wird er dir nie vergessen.

Katze sind einmal fürs rumtoben geboren und nicht um nur noch rumzuhängen und zu schlafen.
      Ich an deiner Stelle hätte auch so gehandelt.

Lass dich ganz dollll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Dankeschön für eure aufmunternden Worte.
      Ich denke wir haben die richtige Entscheidung getroffen, anstatt alles nur noch hinauszuzögern.
      Es tut echt sehr weh, aber es ist besser so.
      Ich erinnere mich in jeder Situation, wie er so war. Jetzt wäre er zu mir gekommen und hätte mich angeschmust, während ich am Laptop sitze.
      Oder morgens nachdem mein Wecker geklingelt hatte, stand er miauend vor der Tür, als ob er mir sagen wollte das ich endlich aufstehen soll.
      Und das ist jetzt nicht mehr so.
      Aber wir hatten eine schöne Zeit mit ihm.
      Trotzdem wird es in nächster Zeit schwer, bis der Schmerz so einigermaßen abgeklungen ist.
      Ach mensch.... :cry:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo mein Dicker,

heut war der erste ganze Tag ohne dich.
      Es war schlimm.
      Heute morgen saß keiner sehnsüchtig vor unserer Schlafzimmertüre und hat auf uns gewartet. Nala lag auf ihrer Decke im Bad und ist erst aufgestanden, als wir raus gekommen sind.
      Auch im Bad warst du nicht auf deiner Decke neben der Badewanne gelegen und hast erstmal ein GutenMorgen-Miautz von dir gegeben und danach deine Streicheleinheiten abgeholt.
      Normal wärst du uns gleich hinterhergetabst um raus zu dürfen oder etwas zu fressen zu bekommen. Aber das war leider auch nicht so.
      Nala hat mittlerweile deinen Platz eingenommen auf der Fensterbank, sie hat sich auf das Handtuch gelegt, genau an der selben Stelle wie du.
      Ich denke sie spürt, das du nicht mehr kommen wirst. Aber so richtig trauern wird sie nicht, denn ihr hattet euch nie so richtig verstanden.

Es tut so weh das du nicht mehr da bist.

Wir sind heute auch wieder zu deinem Grab gefahren um nach dem rechten zu schauen. Es ist noch alles in Ordnung dort.
      Haben gestern abend sogar ein paar Mäuse gesehen, also hast du dort auch ein bisschen gesellschaft.
      Ich kann mir auch vorstellen, das du grad irgendwo auf einer Wolke sitzt und Mäuse oder Vögel jagst, so wie du es hier gemacht hast.

Ach Dicker, du fehlst uns so. Ich hoffe du hast im Regenbogenland ein schönes Leben. Denk an uns und schau mal runter. Wir vermissen dich sehr.

:cry:
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo mein Dicker,

Mein Arbeitstag ist nun auch rum.
      Heute morgen hast du mir sehr gefehlt.
      Mein Wecker hat geklingelt und du warst nicht vor der Schlafzimmertür und hast Miaut, weil ich nicht sofort aufgestanden bin.
      Du warst auch nicht im Bad und hast auf deine 5 Minuten Guten-Morgen-Schmuser verlangt, obwohl ich gestresst war. Du hast immer versucht mich damit zur Ruhe zu bringen. Das hat sehr gefehlt.

Ich weiß nicht warum, aber ich glaube Nala versucht deine Aufgaben zu übernehmen, damit wir dich nicht so sehr vermissen. Sie war heute Morgen vor unserer Tür gestanden und hat miaut, nachdem ich nicht sofort aufgestanden bin. Sie war auch total verschmust und hatte sich erst zufrieden gegeben, nachdem ich sie ausgiebig gestreichelt hatte.

Ach Dicker, es ist so leer hier in der Wohnung, obwohl Nala noch da ist.

Ich hoffe dir geht es gut, dort wo du jetzt bist.

Ich hab dich lieb.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo mein Dicker,

Heute ist wieder ein Tag ohne dich vergangen.
      Du fehlst mir.

Ich war heute beim HNO Arzt und auf dem Weg dorthin habe ich von weitem die Stelle gesehen, an der wir dich begraben haben.
      Dort oben hast du es bestimmt schön.
      Und in dem Baum wohnen auch zwei Mäuse, da hast du auch bissel gesellschaft.
      Heute hat bei uns auch den ganzen Tag die Sonne geschienen, so ist dir bestimmt auch nicht kalt geworden.
      Wärst du noch hier, hättest du den ganzen Tag raus gekonnt. Und das hätte dir bestimmt gefallen. Du hast es so geliebt im Hof rumzutoben und zu rennen.
      Das Blumenbeet wurde zur Rennbahn umfunktioniert und den Nachbarshund hast du immer geärgert, indem du dich nur vor das Tor gesetzt hast. :rolleyes: Damit hast du ihn immer ganz wahnsinnig gemacht. :doh:

Ach Dicker du fehlst uns hier so. :cry:

Ich hab dich lieb.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo mein Dicker,

ich war die Woche nicht oft hier, ich hatte sehr viel zu tun. Das hat mich etwas abgelenkt. Aber ich habe nie vergessen, an dich zu denken.

Heute vor einer Woche mussten wir dich gehen lassen.
      Es ist schon verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Morgen wollen wir wieder an dein Grab gehen. Hoffe es ist dort noch alles in Ordnung.

Nala übernimmt weiterhin deine Aufgaben, bzw. die Sachen, die du halt gemacht hast.
      Ich glaube, du fehlst ihr nicht wirklich.
      Du weißt, das ihr euch nie wirklich leiden konntet. Und Nala ist eine wirkliche Egoistin. Das war sie schon immer. Ab und an sucht sie dich mal, oder schaut ob du noch kommst. Aber so richtig fehlen tust du ihr nicht. Und das ist schon etwas schade.

Ich hoffe du hast dort Spaß im Regenbogenland und ich hoffe dir geht es gut.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
      von vielen Blättern eines.
      Das eine Blatt man merkt es kaum,
      denn eines ist ja keines.
      Doch dieses eine Blatt allein,
      war Teil von unserem leben.
      Drum wird dies eine Blatt allein,
      uns immer wieder fehlen.

Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo mein Dicker,

mensch ich war schon so lange nicht mehr hier. Aber ich habe immer an dich gedacht.
      Du fehlst uns hier so sehr.
      Und weißt du was?! Hugo, die Katze von Moni, wurde am Freitag den 13. überfahren. Wenn du ihn siehst, richte ihm doch mal einen schönen Gruß aus und freunde dich mit ihm an.

Wir ziehen auch ende Januar um. In eine größere Wohnung. Sie hätte dir bestimmt gefallen. Dort gibts auch eine Treppe. Wenn du noch da wärst, dann wärst du bestimmt den ganzen Tag damit beschäftigt gewesen, die Treppe hoch und runter zu laufen.
      Und dir hätte der viele Platz bestimmt gefallen.
      Wir können dort Nala zwar nicht raus lassen, weil wir im Obergeschoss wohnen. Aber sie will auch gar nicht mehr raus. Ihr ist es im Moment zu kalt.
      Im Sommer kann sie dann aber auf den Balkon. Der ist größer als der im Moment, wo wir wohnen.
      Ach Dicker, du fehlst uns sehr.
      Und ich wünschte wie hätten mehr Zeit miteinander gehabt und du hättest nicht so eine schlimme Krankheit gehabt.
      Ich hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist und du hast dort viel Spaß.
      Lass dich :hug:
      Ich hab dich sehr lieb.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo mein Dicker,
      es ist schon wieder eine Woche ohne dich vergangen.
      Michi hat heute mit seinem Papa einen neuen Kratzbaum gebaut. Er hätte dir bestimmt total gefallen. Wir haben aus zwei Kratzbäumen einen gemacht.
      Er sieht echt super schön aus.
      Ach mein Dicker, ich würde gern wissen, wie es dir jetzt geht dort oben im Katzenhimmel oder wo auch immer du jetzt bist.
      Ich hätte so gerne noch viele Jahre mit dir gehabt, ich hab dich echt lieb gehabt.
      Wir werden uns auch keine zweite Katze mehr holen. Nala mag anscheinend alleine in ihrem Reich sein und das haben wir ja schon bei euch beiden gesehen. Sie vermisst dich auch überhaupt nicht.
      Deshalb denken wir, das sie wohl lieber alleine sein möchte.
      Hab eine schöne Zeit, dort wo du jetzt bist.

Hab dich lieb mein Dicker.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo mein Dicker,

heute ist Nikolaustag und bald ist Weihnachten.
      Eigentlich haben wir gedacht, das wir viele schöne Weihnachten mit dir Feiern können.
      Letztes Jahr kurz nach Weihnachten haben wir dich aus dem Tierheim geholt und haben uns auf die gemeinsame Zeit mit dir gefreut. Leider hat es nicht sollen sein und du hattest eine schlimme Krankheit in dir.
      Wir hoffen das du viele schöne Weihnachten mit den anderen Katzen im Katzenhimmel feierst.
      Denk an uns.

Hab dich lieb.
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo Nalamaus.

Tut mir so leid um dein Dicken.
      Es ist schwer, so oder so ein geliebtes Tier zu verlieren.
      Unser Haschal haben wir am 29.10 auf der Strasse verloren (30Zone).

Sie hatten wir, seit sie klein war. Sie durfte auch nur 61/2 Jahre werden.

Keine Katze mehr die sich vorm Ofen hinlegt oder mich ansabbert aufm Schoss.
      Ich kann dich gut verstehen.
      Ich bin jeden Tag am Grab um mit ihr zu reden oder einfach nur intensiv an sie zu denken. Das hilft mir dann wieder.

Ich wünsch dir viel viel Kraft die Trauer zu überwinden.
      lg Melanie mit
      Blinsi und Xenia

:cry: unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
      :cry: unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)

Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
      Hallo mein Dicker,

ich war ja schon länger nicht mehr hier.
      Die Vorweihnachtszeit ist immer so stressig.
      Heute vor einem Jahr haben wir dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Ach war ich so glücklich.
      Du hattest nach den ersten paar Tagen endlich mal laufen können, und das auch erst nicht richtig, da deine Muskeln abgebaut hatten durch das viele liegen.
      Aber das wurde dann immer besser.
      Doch leider hatte es nicht sollen sein.
      Ich hoffe du hast mit den anderen Katzen im Regenbogenland schön Weihnachten feiern können.

Ich hab dich lieb mein Dicker!
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo mein Dicker,
      nun haben wir schon das Jahr 2010.
      Letztes Jahr warst du bei uns und wir sind ins Jahr 2009 gestartet.
      Eigentlich hatten wir gedacht, das wir viele wunderbare Jahr mit dir haben werden. Aber leider war das nicht so.
      Ich hoffe ihr habt im Regenbogenland auch Silvester gefeiert und seit gut ins neue Jahr gekommen.
      hab dich lieb
      Liebe Grüße
      Denise Nala
      Hallo mein Dicker,

Ich hoffe dir geht es gut im Regenbogenland.
      Bei uns steht hier der Umzug fast vor der Tür. Und im Moment geht es bissel chaotisch zu. Überall stehen Kleidersäcke, auseinander gebaute Möbel, Umzugskartons. Man kann sich kaum noch frei bewegen.
      Und es ist schon wieder passiert, ich habe mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt.
      Ich weiß noch als es das letzte Mal passiert ist. Du warst neben mir gesessen und hast versucht mich mit deinem Schmusen wieder aufzumuntern. Du bist auch nicht von meiner Seite gewichen, auch nicht, als der Notarzt da war und mir die Spritzen gegeben hat. Da wolltest du sogar ehr den Arzt angreifen. :doh:
      Ach mein Dicker du fehlst mir grad sehr. Dir hätte es bestimmt auch in der neuen Wohnung gefallen, auch wenn du dann nicht mehr raus gekonnt hättest.
      Ich hoffe dir gehts gut wo du jetzt bist.
      Liebe Grüße
      Denise Nala