Kater vom Balkon gefallen/gesprungen!

Kater vom Balkon gefallen/gesprungen!

Hi Leute.

Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei und gehe mittags immer raus zum Rauchen. Dort hab ich immer auf dem Balkon ganz oben ne Katze gesehen.

Eines Tages...es war letzten Donnerstag hör ich wie es einen Schlag tut.

Da is die Katze auf einen Blumenkasten ein Stockwerk tiefer gefallen oder gehüpft und weg war er.

Er streunerte noch am Freitag um das Grundstück herum und danach hab ich ihn nicht mehr gesehen.

Ich hätte ihn ja zurück gebracht aber die Besitzer sind tagsüber nicht da udn ich bin ja abends nicht da. Auf jeden fall hab ich mir schon gedanken gemacht wie es wäre wenn plötzlich meine Katzen weg wäre. Die Besitzer sind bestimmt sehr traurig.

Naja heute war es endlich so weit, ich hab sie wieder gesehen. Da hab ich mir doch gedacht, jetzt musste Nägel mit Köpfen machen. Sie ist ein ER und sehr zutraulich. Ich hab ihn erst ein wenig gestreichelt und es hat ihm gefallen.

Ich hab ihn daraufhin bei den Nachbarn abgegeben... Eine sehr nette Nachbarin... Ich hoffe der Süße Kater kann bald wieder zu seinen Dosis.

So ich wollt euch die GEschichte halt mal erzählen, weil es mich schon seit letzten Donnerstag beschäftigt hat.