PANIK! Will ich die zwei kleinen wirklich haben?

Ja, die zwei sind Geschwister. Das war echt komisch:
      Ich hatte mir vor einigen Wochen schon ein Geschisterpaar angeschaut, die waren auch echt süß. Aber irgendwie passten wir nicht zusammen. Man, das klingt ja bescheuert.
      Als ich aber Hugsy und Mona gesehen habe, da war irgendwie klar: DAS sind unsere Katzen!!! Als wir dann im Auto waren, da haben sie am Anfang gemaunzt und dann gepennt :) Ach, jetzt sind sie schon seit fast 2 Tagen da. Monachen liegt gerade neben mir und ist irritiert vom Tippen und Hugsy ist wahrscheinlich gerade sauer, weil ich NEIN gesagt habe, als er auf den Tisch gehüpft ist.

@Yvonn: Keine versteht den Namen am Anfang. Meine Omi dachte, der Name wäre an das Bayrische Gericht HAXE angelehnt! :-))))
      Überhaupt keinen Einzigen! War heute noch mal in der Zoohandlung und hab noch was zum Spielen gekauft. Eigentlich gehen die Zwei total auf so ne Art Angel mit Fell am Ende ab. So lusitg.
      Früher hatte ich übrigens meinen Laptop auf dem Bauch, weil das so schön warm war. Jetzt ist es Monachen. Gerade liegt sie auf dem Rücken und streckt sich. Bauch krauelen mag sie besonders. Bin so happy......

:dance: :lol:
      unser hat auch immer Stundenlang auf uns geschlafen als er klein war...Bauch, Brust, Schoß...am liebsten hat er sich bei meinem Freund aufm Sofa um den Hals gewickelt... :biggrin: Warm und lauter Herzschlag...
      Und hat die ganze Nacht bei mir vorm Bauch oder auf den Beinen geschlafen...
      Heute ist es ein Highlight wenn er mal ne halbe Stunde abends zum kuscheln sich auf meine Beine legt...

Genieß die Zeit... die kleinen werden viiiiiel zu schnell groß...

Heißt Mona auch nach der Serrie :wink: ?
      LG

Yvonne
      hab sowas echt noch nie erlebt. als ich die zwei gesehen habe, da ging mein herz auf und hat gesagt: jab, das sind deine! ist schon komisch....

heute morgen gabs dann einen kleinen zwischenfall: mein freund war im bad und hat die tür zu gemacht!!! wie fies, denn da ist ja das kaklo! das dachte sich hugsy dann auch, als er in die ecke gemacht hat. oh man, männer. jetzt muss mein freund eben ein bissel frieren, wenn er aus der dusche kommt. :biggrin:
      Original von katzenstation3
      Das ist die Macht der Katzen.
      Einmal da und dann nie wieder ohne. :D
      Vorsicht, Suchtgefahr :D

So ist es :D
      Seit dem ich meine 3 Mini Tieger habe kann ich mir ein leben ohne Katzen auch schon nicht mehr vorstellen :biggrin:
      Ausserdem bekommt man normalerweise von keinem anderen Tier so viel liebe wieder zurück, meist sogar noch mehr als man ihnen endgegenbringt (auch wenn das eigentlich garnicht mehr möglich ist ) :D Die erfahrung habe ich zumindest gemacht !
      Stimmt, Katzen halten ist eine Sucht. :lol:
      Ich bin seit ich denken kann mit Katzen aufgewachsen und ich kann es mir garnicht mehr anders vorstellen. :D :hug:

Ich habe jetzt auch meine eigenen Fellnasen und es ist schön mit ihnen zu leben.

@Mia B
      Freue mich auf neue Bilder von deinen süßen Miezen. :drool:
      Wie alt sind sie denn jetzt schon?
      Mfg
      Mrs. Rabbit
      So, jetzt verspreche ich wirklich, heute mal bilder hier reinzustellen! habe gerade meinen sportkurs sausen lassen - mona lag so schön warm auf meinem bauch und hat sich angekuschelt. ich konnte nicht weg :biggrin:

die zwei sind jetzt 15 wochen alt und hugsy wird ein echter kleiner brocken.

letzte woche war ich beim tierarzt - und mächtig stolz!!!
      erstmal sind die 2 ganz von selbst in die transportbox geklettert. toll!
      beim arzt waren sie ganz brav, selbst als sie geimpft wurden gab es keine tönchen. ich hab nicht hingeschaut... :rolleyes: hab mich nicht getraut..... :cool:

ihr habt das bestimmt auch schon erlebt: der tierarzt meinte, dass die zwei total gesund sind.... und ohhhh, das sind ja ausnehmend schöne tiere!

ich glaub, bei diesem kompliment wurde ich einen meter größer und bin mit ganz gestählter da raus gegangen! :biggrin:

ich bin echt viel ausgeglichener, man nimmt sich halt selbst nicht mehr so wichtig. jetzt sind es die babys. meine omi fragt immer, wie es den urenkeln geht :biggrin:

ganz ganz viele liebe grüße vom sofa. jetzt mit hugsy auf dem bauch, der fast gerade mit den tatzen diesen text gelöscht hätte :clap:

eure katzenglückliche mia