meine Katze ist jetzt 9 Wochen und seit einer Woche bei uns. Heute morgen war sie nch ganz normal, als ich jedoch am Nachmittag wieder zurück nach Hause kam (war kurz unterwechs) drehte die Katze völlig am Rad. Sie sprang durch die ganze Wohnung, lief gegen Wände und sämtliche Möbel und war nicht zu beruhigen. Nach einer Weile ging sie aufs Katzenklo, als sie wieder kam, rieb sie mit ihrem Ar*** auf der Couch herum und dann sah ich es...der ganze Ar... sowie auch die Pfoten voller Kot. Also ging ich zum Katzenklo und die ganze Wand vollgeschmiert mit dem Zeug.(war breiig) Ich sie dann also geschnappt und abgewaschen habe mit einem Wachlappen, weil sie mir sonst die ganze Wohnung mit Kot vollgeschmiert hätte ging der ganze Spaß weiter.Sie ging in ihre Katzenbox und pinkelte auch dort hinein.(obwohl sie bisher stubenrein war)
Und dann ging der ganze Spaß weiter, rannte wieder wie eine Irre durch die ganze Wohnung und auch überall dagegen, bis sie dann wieder eingeschlafen ist. Habe erstmal das Nassfutter weggestellt. Wir hatten eine neue Sorte (Lamm und Rind), die sie das erste mal bekommen hat. Außerdem fühlt sich für mich der Bauch leicht hart und auch etwas aufgebläht an.
Was könnte sie haben?Könnte es an der katzefuttersorte liegen?aber warum pinkelt sie dann noch in die Wohnung?
Habt ihr eine Idee?