Spikey unser schatzz aber jetzt ziehen wir um ?!

Spikey unser schatzz aber jetzt ziehen wir um ?!

HuHu...

Wir ziehen jetzt demnächst um...freuen uns schon sehr..aber was ist mit Spikey?! (unsrem Kater) Jch fange mal an:

Spikey ist uns mal zugelaufen vor 4 Jahren...wir hatten Fisch auf der Terrasse den mien vater vom Angeln wieder mit brachte..am nächsten Tag war er angefressen..da neben saß ein schwazer Kater...wirklich im schlechten zustand der Bauch war aufgebläht so eckig komisch i-wie..und nackte stllen waren am Köper!!der arme Kerl es war fast Winter..ein Auge ist Blind...und seine Ohren waren fast gespalten..er hatte wohl schon sehr viel durchgemacht!! Er tat uns jedenfalls sehr leid und wir nahmen ihn auf..zu erst war er noch sehr scheu aber wie legten täglich Trockenfutter auf Die Terrasse und er lies sich zwei Woche lang jeden Tag blicken..dann drei Tage nicht..aber als wir lüfteten udn die Tür offen hatten sahen wir wieder unsren klein Findel-Kater wie er langsam in die Wohnung tappste...seid dem ist er unser ein und alles..er lässt sich zwar immer noch nicht lange streichlen und auch nicht durch die gegend tTragen aber er wird jetzt alt und es geht langsam immer besser...Nachst geht er meist nach draußen...und das beste er brauch KEIN Katzenklo :zustimm: er kratz immer an der Tür wenn er raus will..oder stellt sich einfach davor und guckt raus dann wissen wir auch genau er will raus...jetzt im herbst und Winter ist er die meiste Zeit drin..nur Nachts streift er gern mal durch die gegend...So nun hab ich euch die geschichte erzählt bin aber noch nicht zum Punnkt gekommen :lol:
      also: Wir ziehen jetzt um...alles schön und gut..aber was ist mit Spikey?! NATÜRLICH nehmen wir ihn mit..aber er muss da ja auch raus können schließlich is er das so gewohnt...aber was meint ihr?! nicht das er plötzlich wieder zum alten Haus rennt..wie sollen wir denn bloß vorgehen?! ich hab Angsrt das er halt einfach wieder zum alten Haus läuft..denn so weit weg ist das nicht..
      sollten wir ihn erstmal paar Tage drin lassen um ihn erstmal an das neue Zuhause zu gewöhn und ihm klar zumachen das das jetzt sein Hausii ist ?!

hoffe auf schnelle antworten...liebe grüße :wink:

Ps: Jetzt ist er übringens im Top zustand sein Fell gläzt und sein Bauch ist wieder normal...(: er ist ein echter Kerl geworden :D
      Das T-shirt hab ich auch :dance:
      Aber Nur als Hose :think:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „xXFlashXx“ ()