Katze und Fertig Nudelsuppe mit EI

Katze und Fertig Nudelsuppe mit EI

Ich habe mir eine Nudelsuppe von Maggi mit 2 Eiern gemacht, als ich die verzehren wollte hat mich meine Katze so dermaßen genervt mit dem 'ich will auch was' blick und war auch öfter kurz davor was davon ins Maul zu kriegen.
      Das ich die Suppe im schlafzimmer essen musste.

Meine Frage ob ich ihr davon denn was geben kann, son kleines bisschen eventuell. Unser Hund hat die gegessen und hats gut vertragen.

Danke

Joey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Joey87“ ()

meistens riecht so zeug nur gut für Katzen. Ich lass meine immer probieren wenn sie nerven, danach ist das Zeug uninteressant.
      Ansonsten denk ich auch, dass ein bisschen Suppe keine Katze umbringt
      Wer Tiere quält, ist unbeseelt
      und Gottes guter Geist ihm fehlt.
      Mag noch so vornehm drein er schaun,
      man sollte niemals ihm vertrauen.

Johann Wolfgang von Goethe
      Original von Voldemort85
      Ich lass meine immer probieren wenn sie nerven, danach ist das Zeug uninteressant.

na, bei meiner nicht :wink: , die frisst glaube ich alles ausser rostigen Nägeln. Die hängt auch sehr gern am Suppentopf und wenn sie kann, schleckt sie den auch aus :rolleyes: sie liebt Nudeln und Eier sowieso.
      Die spinnt auch total auf meinen vegetarischen Brotauftrich vom Aldi, da bekommt sie auch immer eine Messerspitze voll, damit einigermassen Ruhe ist. Den gibt es eh nicht so oft.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Ohja das Problem beim Essen kenn ich. WEnn wir essen, sperr ich meine 2 immer aus dem Esszimmer aus, weil man es sonst nicht ertragen kann.

Aber wenn ich mal was nach ist meine Kleine immer gleich da. Besonders wenn ich mal Muffins hab. Ich kanns mir ja nicht erklären. Also ich hab vielleicht 1 mal in 3 Monaten nen Muffin aber wenn ich mal einen hab dann lässt sie solang nicht locker bis sie ne Ecke bekommt. Mein Toni is net so scharf auf süßes. Aber sobald ich Wurstbrote mach ist er der erste der da is. :biggrin: