Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben. War am Montag mit meiner Labrador-Mischlings Hündin (10 Jahre) beim Tierarzt, da ich einen Knuppel an Ihren Zitzen feststellte. Niederschmetterndes ERgebnis: Ein Tumor , Gesäugetumor um genauer zu sein. Sie wird jetzt nächste Woche operiert. Ihre Lunge ist Gott sei Dank frei und sie ist sehr fit für ihr alter. Ich hoffe so dass sie die OP gut übersteht Jetzt wird mir erst so richtig bewusst wie das wird, wenn sie nicht mehr da ist. Ich hoffe so dass sie noch zwei drei Jahre weiterleben wird, das ganze natürlich ohne Schmerzen.
Habt ihr das selbe oder etwas Ähnliches erlebt? Wäre dankbar für jede Antwort. Ich bin so fertig. Ich liebe diesen Hund so sehr (((
Was ich noch anmerken wollte: Sie verhält sich nicht anders wie die letzten Jahre. Sie ist total fit, geht schwimmen, jagd Mäuse (die Kleine hat einen ausgeprägten Jagdinstinkt) und ist wie gesagt noch topfit.
GLG Jenny
Und ich wäre dankbar wenn Ihr mir eure Erfahrungen mitteilt, wie es nach der OP weitergeht, falls der Krebs wiederkommt usw!!!
Vielen lieben Dank
Der sagt das immer so kalt, ich muss mir unbedingt einen Spezialisten suchen in meiner Nähe. Habe schon von dem Spezialisten in Hofheim in Frankfurt am Main gehört. Das ist relativ in der Nähe bei uns. Kann man denn eventuell mal anrufen??

