hatte schon fast wieder Tränen in den Augen. (Bin einfach zu nah am Wasser gebaut
 )
 ) Wünsche dir und deinem Wuselrudel alles Gute und noch viele gemeinsame Stunden. Aber mache dich schon mal mit den Gedanken, Abschied zu nehmen vertraut. Amy ist nicht mehr die Jüngste.

Kennst du dieses Buch amazon.de/ist-doch-nur-ein-Hund/dp/3938071281 ?
LG Alex
Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
									Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)

Und dann kam Smilla. Und ist ganz "dicke" mit meiner Tochter.. Ich will keine Katzen im Bett, meine Tochter schon.. Mich nervt die Katze manchmal, meine Tochter findet alles was die Katze macht ok..
 Und dann kam Smilla. Und ist ganz "dicke" mit meiner Tochter.. Ich will keine Katzen im Bett, meine Tochter schon.. Mich nervt die Katze manchmal, meine Tochter findet alles was die Katze macht ok..  Ihr Kinderzimmer ist Hundefreie Zone, dafür ist Katzenbesuch jederzeit erwünscht.
 Ihr Kinderzimmer ist Hundefreie Zone, dafür ist Katzenbesuch jederzeit erwünscht.

wer kann bei so leuchtenden Äuglein und trauter Zweisamkeit schon nein sagen
 wer kann bei so leuchtenden Äuglein und trauter Zweisamkeit schon nein sagen  

Super! Sa bin ich ja schwer begeistert
 Super! Sa bin ich ja schwer begeistert   Doch so ein paar Sachen wie auf einen Podest steigen, rückwärts gehen, rückwärts robben, um die eigene Achse drehen (sein Lieblingstrick er vollführt Sie in einem gekonnten Sprung
 Doch so ein paar Sachen wie auf einen Podest steigen, rückwärts gehen, rückwärts robben, um die eigene Achse drehen (sein Lieblingstrick er vollführt Sie in einem gekonnten Sprung  
  Den Albino-Mudi. Er ist mittlerweile ein "fast ganz normaler" Mudi geworden, ich habe mir sagen lassen, Mudi's seien nicht das was Otto-normal-Hundehalter als "normal" verbucht. Es sind eben kleine Energiebomben, Duracellhunde, mit viel Trieb. Hiro gehorcht des Gehorchens willen, ist der einzige meiner Hunde mit ausgeprägtem will to please, auch wenn er Ihn nicht so zeigt wie ein ausgeglcihener Labbi
 Den Albino-Mudi. Er ist mittlerweile ein "fast ganz normaler" Mudi geworden, ich habe mir sagen lassen, Mudi's seien nicht das was Otto-normal-Hundehalter als "normal" verbucht. Es sind eben kleine Energiebomben, Duracellhunde, mit viel Trieb. Hiro gehorcht des Gehorchens willen, ist der einzige meiner Hunde mit ausgeprägtem will to please, auch wenn er Ihn nicht so zeigt wie ein ausgeglcihener Labbi