habe meine Ninchen wieder!
Im April bin ich zu meinem Freund gezogen und musste meine Ninchen erst mal bei meiner Mutter im Garten lassen da sie dort ein schönes 10 m² Gehege hatten.
Eigentlich können wir hier gar keine Kaninchen halten da wir hier in einer Mietwohnung sind die zu klein ist um sie drinnen zu halten und es keinen Garten gibt um sie draußen zu halten.
Freutlicher weise hat jemand aus der selben Kleinstadt in der wir Wohnen gemeldet der einen Garten hat und den Tierchen dort einen Platz gibt.
Habe erst mal ein Gehege über ebay ersteigert und eine alte Kiste als Häusschen umgebaut die so dicke Wände hat das es auch im Winter nicht zu kalt darin ist.
Nun ein halbes Jahr später waren wir also letztes Wochenende in meiner alten Heimat (500 km weit weg) und haben meine drei Süßen wieder geholt.
Und da sind meine Süßen wieder.
Hier das Übergangsgehege:

(Ich weiß das Gehege ist noch zu klein aber im Moment hab ich leider nix anderes und es soll auch nicht für immer so bleiben.
Haben sie gestern dort reingesetzt. Über nacht haben se nix gefuttert, aber als ich heute etwas Gras rein geworfen habe haben sie daran wieder fröhlich geknabbert.

Und hier ist die zum Häusschen umgebaute Kiste:

Bin echt glücklich die drei wieder bei mir zu haben.

"Kommauf die dunkle Seite der Macht ... Wir haben die Kekse!"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lavaletta“ ()