Biete dogsitting an (bruscheid + umgebung)

Biete dogsitting an (bruscheid + umgebung)

hallöchen ich bin 16 jahre und besuche die 10 klasse einer realschule.
      Ich suche wie oben schon gesagt ein hund für die herbstferien da viele leute in den urlaub fahren und oft die hunde nicht mitnehemen können.
      Ich bin in den herbstferien sowiso die ganzen zwei wochen da genau wie meine mama mein papa und meine beiden kleineren geschwister.
      Wir hatten 11 jahre lang ein eigenen hund ( leider ist er am 4.6. 09 verstorben ) und da wir während der schulzeit viel zu tun haben wäre es keine gute idee ein neuen hund anzuschaffen. Da ich hunde aber soo liebe und bei uns zu hause ohne unseren prinz was fehlt haben wir uns gedacht das wir uns für die ferien ein pflegehund anschaffen.
      Ich hab während den ferien auch noch zwei andere hunde da jeweils für eine woche ( ein yorki und ein blauäugigen mischling) .
      Wir sind zuverlässig und kennen uns mit hunden aus außerdem haben wir hier schöne wiesen und wälder zum spazieren gehen können.
      Also wenn sie in dem umkreis jemanden suchen schreieben sie mir einfach eine e-mail oder in das forum. freu mich schon =)
      Super liebe grüße lilly fee =)
      E-mail : Edit. durch Moderator - siehe Forenregeln