Baby zieht ein

Baby zieht ein

Huhu

waren uns heute kleine Siam Kitten anschauen. Mein Mann hat sich gleich in ein kleines braunes Mädchen verliebt. So haben wir die keine gleich angezahlt und sie wird in 6 wochen einziehen.
      Nun ist meine Frage, wir haben ja zwei große, Kater und Katze, beide 6 Jahre alt. Meint ihr da wird alles glatt gehen? Ich hab da ein bisschen Angst.
      Meine Idee wäre jetzt ein Geschwisterchen von ihr auch noch zu nehmen, einen super süßen kleinen Kater.

Mein Mann meint aber das eine vierte Katze zu viel sei, der Platz und das Geld ist jedoch da...ich bin da anderer Meinung.

Was meint Ihr?

Lg Iris
      hi,

naja ich denke es war nicht die unterdrückung an sich...vielleicht habe ich das auch
      überbewertet. Ich bin ja keine Katzen Psychologin. Der Kater ist halt sehr auf mich
      fixiert und die kleine war das auch. Bei ihr war es eher schlimmer das sie nicht
      rauskonnte. Bei Ihrer neuen Besitzerin ist sie auf einmal sauber...da sie nun schonmal
      in den Garten kann. Ich denke das war eher das Problem.
      Kann ich so einen Feliway Stecker verwenden wenn die kleine einzieht?

Danke für deinen Beitrag, aber meine Frage beantwortet das eher nicht. Bis jetzt zieht
      ja nur eine kleine ein...

Lg Fee