da ich diese Woche geschäftlich sehr spät nach Hause komme und deswegen nur sehr schwer zu Tierarzt komme - wollte ich mal nachfragen ob einer von euch das kennt.
Am Sonntag habe ich bei meiner Lizzy schwarze Punkte am Zanhfleisch entdeckt - die gleichen sind auch an Ihren Augen.
Vorher ist mir das noch nie aufgefallen.
Ist das normal??
Schon mal vielen Dank!