seit Freitag Abend sind wir nun stolze Katzenbesitzer und echt total glücklich damit! Als wir sie abholten haben sie im Auto schrecklich gejammert und mir taten die beiden so leid.. Aber kaum waren wir zu Hause und der Katzenkorb wurde geöffent gab es kein halten mehr für die beiden! Alles wurde ausgiebig erkundet und beschnuppert. Am gleichen Abend waren die beiden schon recht zugänglich und haben auch gut gefressen. Am Samstag kam Lucy schon zum schmusen am Abend auf die Couch, was uns echt gefreut hat. Shiva macht das nun seit gestern. Unser Kratzbaum und die Kratztonne haben schon ordentlich leiden müssen und die daran angebrachten Spielbälle wurden mit Erfolg abgerissen und uns als Beute stolz präsentiert... Gut gemacht..^^ Die zwei sind echte Rabauken und bis jetz noch unbelehrbar

Gestern wurde in einem kurzen Augenblick wo ich kein Auge auf die beiden hatte ausgiebig an meinem Cappuccino geschlabert und mein Müsli probiert...^^ Cappuccino wurde für gut befunden aber das Müsli ist beim Katzenschlemmertest durchgefallen

Ich hoffe nur, dass nicht alles auf den Kopf gestellt ist, bis ich wieder nach Hause komm

So, das wollte ich hier nur mal mitteilen, dass ich nun auch ein stolzer Katzenbesitzer bin!
LG