Einzug von zwei frechen Rabauken...

Einzug von zwei frechen Rabauken...

Guten Morgen zusammen,

seit Freitag Abend sind wir nun stolze Katzenbesitzer und echt total glücklich damit! Als wir sie abholten haben sie im Auto schrecklich gejammert und mir taten die beiden so leid.. Aber kaum waren wir zu Hause und der Katzenkorb wurde geöffent gab es kein halten mehr für die beiden! Alles wurde ausgiebig erkundet und beschnuppert. Am gleichen Abend waren die beiden schon recht zugänglich und haben auch gut gefressen. Am Samstag kam Lucy schon zum schmusen am Abend auf die Couch, was uns echt gefreut hat. Shiva macht das nun seit gestern. Unser Kratzbaum und die Kratztonne haben schon ordentlich leiden müssen und die daran angebrachten Spielbälle wurden mit Erfolg abgerissen und uns als Beute stolz präsentiert... Gut gemacht..^^ Die zwei sind echte Rabauken und bis jetz noch unbelehrbar :)
      Gestern wurde in einem kurzen Augenblick wo ich kein Auge auf die beiden hatte ausgiebig an meinem Cappuccino geschlabert und mein Müsli probiert...^^ Cappuccino wurde für gut befunden aber das Müsli ist beim Katzenschlemmertest durchgefallen :)
      Ich hoffe nur, dass nicht alles auf den Kopf gestellt ist, bis ich wieder nach Hause komm :)

So, das wollte ich hier nur mal mitteilen, dass ich nun auch ein stolzer Katzenbesitzer bin!

LG
      Herzlichen Glückwunsch zu den Zwei!

Bei mir sind auch schon einige Blumentöpfe zu Bruch gegangen und in Sachen abrupfen sind sie gut :D
      Minnie hat alle meine Filzdekoblümchen abgepult und als Mäuschen umfunktioniert. Aber richtig böse sein konnte ich da nicht, es sah einfach zum Schiessen aus, wenn sie die im Mäulchen durch die Gegend getragen hat :D

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Hallo alle Zusammen! Ich habe auch zwei kleine Randalebrüder bei mir zu Hause. Sie werden kommenden Freitag 15 Wochen alt. Vor denen ist nichts sicher. :D Auch unserer 14 Jahre alten Mischlingshündin wirds manchmal zuviel und schnappt mal nach ihnen. :wink:
      Und ans Katzengras gehen sie nicht ran, dafür aber an unsere Blumentöpfe. Schmerzhaft wirds wenn es zur "Raubtierfütterung" kommt. Wenns mal nicht schnell genug geht, angeln sie sich schonmal die Beine hoch. Zum Glück wirds jetzt kühler und man kann lange Hosen anziehen. :D Ich wünsche dir viel Spaß mit den Kleinen. Also ich hab ihn und würde sie nie mehr hergeben.

Billy:

Samy:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ninchen81“ ()