Wahlomat

Tja, die Wahl steht wieder vor der Tür.

Aber viele sind sich bis jetzt noch nicht sicher, wen oder was sie wählen sollen!

Ich hab mich einfach mal durch den Wahlomaten geklickt :wink:

Meine vage Meinung eine bestimmte Partei zu wählen hat sich danach schon konkretisiert :think:

wahl-o-mat.de/bundestagswahl2009/main_app.php
      Habe das grad auch mal gemacht, denn auch ich war, bzw. bin mir nicht sicher, welche Partei ich wählen werde.
      Die Partei, mit der ich am meisten Übereinstimmungen habe, wäre zwar auch meim "Favorit", aber ob diese Partei letzten Endes das Land gut führen könnte, zweifel ich schon etwas an.
      Dieses Jahr habens die Wähler echt nicht leicht... :think:
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      glaubt ihr denn die Versprechen die wir vor der Wahl gemacht bekommen gelten hinter auch noch :D :D :D
      das ist egal wer vorne ist jedem ist das Hemd näher als die Jacke so kennen wir es doch schon seid langem. Am Ende ist der kleine Mann immer der Looser :whistle: :whistle:
      Aber ich verstehe jedem Nichtwähler nicht :naughty: :naughty: :naughty:
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche
      Ich kann die Nichtwähler auch nicht verstehen! Denn deren Stimme bzw Nichtstimme gehen irgendwie immer zugute derer, die man eigendlich nicht haben wollte...
      Wenn man nicht weiß, was man Wählen soll, dann nimmt man einfach irgendeine Partei, die ganz unten auf dem Stimmzettel steht.
      Die Kleinen kommen eh nie weit hoch, aber man hat die Quote verändert!!!

Man darf nichts glauben, was einem versprochen wird- gerade im Wahlkampf nicht!!!

Wenn ich die Widersprüche einer großen Partei höre, die gerade mit an der Regierung beteidigt ist und einen haufen wichtiger Minister stellt und dann so tut, als wenn sie nichts zu sagen hätten :doh:.....da fragt man sich doch nach Sonnenschein.....Da vielleicht auch mal als Wähler drüber nachdenken :wink:
      :dance: :cool:
      Ich hatte erst gestern, kurz bevor ich wählen gegangen bin, den Wahö-O-Mat benutzt. Und ich muss sagen, dass keine von den Parteien, die nun an der Macht sind, das vertritt, was mir wichtig ist. Also laut Wahl-O-Mat. Hätte sie bei uns zur Wahl gestanden, hätt ich die Tierschutzpartei genommen. Schade. Selbst die waren für eine Erhöhung der Mindestlöhne. Aber weder CDU noch FDP.
      Und dann muss ich noch was erzählen: Auch gestern hab ich mit jemand noch ein bissel gequatscht über die Parteien und so und was krieg ich zur Antwort? "Wir haben in diesem Land ja wohl größere Probleme als ein paar Tiere, scheiss auf die Viecher". Da hab ich nix mehr können sagen ausser "wegen so einer Einstellung wie Deiner, wird von der Welt irgendwann nicht mehr viel übrig bleiben". Unglaublich. :sick:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.