Mein Kater veralbert mich!!!

      Mein Kater veralbert mich!!!

      Hey an alle Katzenbediensteten,
      mein Kater, der beste Kater der Welt, macht es sich zum Späßchen, immer wieder von seinem Ruheplatz aufzustehen, um in die Küche zu stiefeln und dort herzzerreißend zu jammern.
      Was kann ich denn dagegen machen? Ständig aufzustehen und ihn abzuholen, besonders nachts, ist mir irgendwann doch zu blöd, außerdem weiß ich auch nicht, ob meine Nachbarn mich nicht schon für einen Tierquälerchen halten.
      Habt ihr einen praktischen Tipp, wie ich meiner kleinen Bestie das abgewöhnen kann?

      Danke schon mal im Voraus.
      das hat meiner auch manchmal drauf... dann ist er ein armes, verlorenes Katerchen und freut sich dann, als wäre ich Jahrzehnte weggewesen.. lass dich bloß nicht dressieren... nicht gleich hingehen, sondern vom Bett aus anlocken oder beruhigen hilft manchmal auch... bei meinem dummen Bummelschlumpf jedenfalls :)
      Bloß nicht verrückt machen lassen!!

      Durchhalten heißt hier die Diviese!!!

      Phoebe hat das auch immer zu gern gemacht, bei allen was ihr nicht gepasst hat fing sie an zu schreien bis ich ihr das gegeben hab was sie wollte. Mittlerweile steh ich da drüber, ignorier sie und geb ihr ein Leckerli wenn ich es für richtig halte! Klappt mittlerweile super gut, war aber auch ein hartes Stück Arbeit.

      Kennst du "Simons Cat"? Google das mal und schau dir die kleinen Filme mal an, das hilft ungemein beim umschalten auf "ignore" :wink:
      Wird er da gefüttert, oder will er nur, dass Du kommst und dich um ihn kümmerst?

      Ist es sicher, dass er Deine Aufmerksamkeit will? Meine Serafina hat solche Anfälle, wenn sie mit ihrem kleinen grauen Fellbällchen spielt, dann fängt sie an, ganze Arien zu jaulen, quer durch die Wohnung, schlimmstenfalls eine Stunde lang.

      Zugegebenermassen hat schon mal ein irritierter Nachbar gefragt, ob meine Katze krank ist und sein Gesichtsausdruck, als ich geantwortet habe 'Nein, sie spielt nur' war sehr sehenswert, aber da ist nix zu machen, sie liebt es, ihr Bällchen anzusingen, nur für sich allein... :cool:
      Alisea mit Amélie, Serafina, Ninette, Lucas, Pinocchio und Caruso www.sieben-katzenleben.de
      Gesungen wird bei uns auch - unser Dicker ruft manchmal schon vom Nachbargarten aus nach uns wenn er heim kommt. Und manchmal hockt er sich in den Vorgarten vor die Gartenpforte und jankt dort so lange bis jemand kommt und ihm die Tür aufmacht. :eek: Mein Mann meckert regelmäßig mit mir weil ich immer relativ fix den Portier spiele, aber ich mags halt auch nicht wenn der Katerli die Nachbarschaft zusammenjammert. Man könnte den Eindruck bekommen er sei das ärmste Ding auf dem Planeten wenn man ihn hört.....
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Hallo, und danke für eure Anteilnahme :)
      gestern hat Jackson wieder mal sein Lied mitten in der Nacht angestimmt, während ich schlafen wollte.
      Ich weiß nicht so recht, was er damit bezweckt. Wenn ich mich dann zu ihm setze, um mit ihm zu spielen, hat er daran auch kein Interesse.
      Ich denke, er will mich nur ein wenig ärgern. Er hat es wirklich gut bei mir, darf alles machen, was er will.
      Ihn dann zu ignoieren, fällt mir sehr schwer. Ich bin eben ein echtes Weichei.
      Aber ich werde durchhalten.
      Danke FrancisLee
      HUHU
      Lol kenn ich von tiger und sunny.
      Tiger singt gerne damit mann ihm die türe aufmacht damit mann die badezimmertür öffnet wenn herrschen duscht. Auch mal aus uns nicht erklärbaren gründe. Sunny hatt sich das gut abgeguckt sie miaut vor allem wenn die balkontüre auf ist kommt rein miaut aber total süss geht mann dann hin rennt sie raus wie vom affen gebissen. :eh:

      lg


      :sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
      :cry:unser nalamäuschen 03
      :cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08