Kater 13 Wochen frisst nicht mehr

Kater 13 Wochen frisst nicht mehr

Hallo, wer kann mir helfen?

Der kleine Kater meiner Schwester 13 Wochen alt hatte vor einer Woche plötzlich hohes Fieber hatte erbrochen nicht mehr gefressen und getrunken und war ganz schlapp.
      Waren dann mit ihm beim TA und dieser hatte eine Calicivirusinfektion
      festgestellt. Er bekam eine Antibiotikaspritze und war auch direkt wieder fit hat getobt gespielt und gefressen nach 3 Tagen wurde noch einmal nachuntersucht und noch einmal gespritzt.#

Soweit ist er fit er spielt er ist putzmunter aber seit gestern frisst er nichts mehr. Dafür trinkt er aber sehr viel. Egal was ich ihm anbiete er frisst gar nicht. Hat von euch einer eine Idee was ich ausprobieren könnte?
      Geh bitte zum TA, vielleicht hat das Virus ein schmerzhaftes Geschwür am Zahnfleisch verursacht und er mag deshalb nicht fressen. Die AB`s wirken nur gegen bakterielle Sekundärinfektionen, mit dem Virus muss der Körper aber alleine fertig werden. Auf jeden Fall bitte nachschauen lassen.

Liebe Grüße von Christine mit Minnie und Miro von der Katzenhilfe in und um Würzburg
      Also sie war heute wieder mit ihm zum TA. Der hat aber leider wieder nur ein Antibiotikum und ein Aufbaupräparat und was gegen schmerzen gespritzt im Mäulchen ist laut TA nichts zu sehen was ihm die Schmerzen macht dieser tippt auf den Rachenraum und dagegen soll nun dieses Antibiotikum helfen.

Waren jetzt schon 4 mal in einer Woche mit ihm beim TA auch zwei mal verschiedene alle haben das selbe gesagt. Sie soll jetzt beobachten was sich morgen tut ob er bis dahin frisst und ihm futter geben das sie mit Wasser verdünnt damit es nicht so fest ist.

Wenn nicht dann soll sie Samstag wieder kommen.
      Danke für eure Tipps.