Aber seit 6 Tagen ist er verschwunden.jeden morgen und jede nacht wenn es ruhig ist rufe ich hoffnungslos nach ihm.Er würde nie so lange weg bleiben.Nich mal 2 Tage war er weg.Meinem rufen entgegen kommen andere katzen auß der umgebung aber meiner kommt nicht.
Ich fühle es das ihm was zugestoßen ist. Einer hat mal hier im forum gesagt lieber ein kurzes glückliches leben als eingespert und unglücklich.Das war es jetzt.Mit 2 jahren ist meiner tot.Irgendwo da draußen am verräcken.
Ich muss nur heulen wenn ich in der Wohnung auf seine gegenstände stoße. Ich hatte mich so an ihm gebunden. Bin unendlich traurig und werde nie wieder eine katze halten. Alle katzen sind da nur er nicht.Ich weiss er wird nicht mehr kommen.
Bitte bestätigt mir das er nicht mehr kommen wird.ich werde noch verrückt.
Er hatte kein halsband kein chip.War kastriert geimpft.Aber was nützt das alles schon.
Ich bin am ende mit den nerven.
Ich respektiere eure Kraft, den ich nie haben werde.Das waren auch meine letzten sätze im forum.Ich habe mein kind verloren.es tut genauso weh.
Ich weiss er wird nicht mehr kommen
genießt die augenblicke mit euren lieben.Denn ich würde alles geben damit ich ihn nochmal streicheln kann.