Wir geben unsere Katzen ab

Hi , kann sein das ich jetzt ins Fettnäpfchen trette aber ich finde es unmöglich die Katzen vermitteln zu wollen und mit keinem Wort in der Beschreibung zu erwähnen das sie nicht Sauber sind !
      Es gibt genug die nur hier in vermitteln gucken und dann nicht wissen warum die Katzen ab gegeben werden .
      :biggrin: Alles Liebe meine Fellnasen Happy ,Kira und zahmes :biggrin:
      @garfieldundgina: cih muss da zahmesteufelchen schon Recht geben. ich weiße die Leute auch daraufhin. Was bringt es sonst, wenn sie es im neuen zu Hause wieder tun, und dann weiter wandern. Das soll kein Vorwurf sein. Aber wenn Du die beiden so sehr liebst, müßte es doch auch in Deinem eigenen Interesse sein, dass die beiden dann nicht immer wieder weitergreicht werden. Das ist nämlich das, was dann oft passiert. Aus diesem Grunde würde ich das auch in die Beschreibung reinschreiben.
      Unser Lunchen hatte auch ihre Eigenheiten, die nicht jedem Behagen, deswegen hatte ich diese auch hier mit herein geschrieben. Und, sie hat dennoch ihren Menschen gefunden. Zwar nicht über das Forum hier, aber so. Man hilft den Tieren ungemein, wenn man auch solche vielleicht etwas "negativ" klingende Dinge hineinschreibt.

Und zu dem per Pn erfragen. Viele kommen vielleicht nicht auf die Idee nach dem Grund zu fragen, weil sie einem nicht zu nahe treten wollen und was dann? Ich werde selten nach dem Grund gefragt. Also wie gesagt einfach mit dazu schreiben... ist besser, vor allem für die beiden. Soll aber kein Vorwurf sein ;).

Ansonsten drücke ich natürlich feste beide Daumen, dass die beiden einen schönen Platz auf Lebenszeit finden.
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      Ich würde schauen, dass ich sie so vermittle, dass sie evtl. Freigang haben könnten. Vielleicht ist das auch der Grund für die Pieseleien.

Und wenn sie dann ein neues Zuhause haben wäre es sicher nicht schlecht, wenn das ausprobiert werden könnte.

Falls sie es dann doch nicht wollen ist es nicht so schlimm, als wenn du sie wieder in reine Wohnungshaltung vermittelst und die neuen Dosis aufgrund der Wohnsituation dieses dann nicht austesten könnten.

Ist nur ein Vorschlag!!!

Lg und gute Vermittlung
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

Rusty, geb. 7.08.07; Josi, geb. August 2000