Hilfe Was sagt Ihr dazu?

Hilfe Was sagt Ihr dazu?

hallo ihr lieben,

und zwar ich habe eine coker spaniel hündin namens nele 2,5jahre alt.
      vor ca 3-4wochen hatte sie ihre hitze zudem zeitpunkt waren wir im urlaub (familienhotel leider keine hunde erlaubt),ich hatte sie derzeit bei meiner schwester abgegeben und sie gebeten sie weder los noch zu rüden zu lassen.sie sagte mir das sie NICHT bei einem rüden war.

nun zu meinen problemchen:

seit ca 2wochen frisst trinkt und schläft sie sehr viel,herumtoben macht sie zwar aber auch nur kurz dann legt sie sich neben mich und ruht aus.
      zudem macht sie mir seit ca 2wochen offters nachts mal in die wohnung.sie ist auch sehr schmusebedürftig.

weiß nicht was ich davon halten soll,nimmt sie mir das über das ich sie nicht mitgenommen habe oder liegt vieleicht eine trächtigkeit vor?

ab wann könnte ich es vom TA kontrollieren lassen,unsere TA hat kein US.

ich packt ä bissl die panik ich mag hundewelpen nur selber wollt ich keine haben.

danke für eure hilfe.

lg
      katja
      wen sie nicht bei einem Rüden war, dann könnte es vll eine Scheinschwangerschaft sein, ich würd damit einfach mal zum TA gehen und schauen was er dazu sagt.
      Drück dir die Daumen das sie nicht schwanger is!!!
      Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
      Deine Schwester wird jawohl nicht so blöd sein, dir nicht die Wahrheit zu sagen :rolleyes: Ansonsten würde ich sagen-genau kannstes nur mit Ultraschall wissen, also Tierarzt suchen, der das macht und gut.
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: