Neue Bewohner für Terra

      Neue Bewohner für Terra

      Hallo alle zusammen!

      Habe mir ein 120x60x60 Terra für ein Pandinus Imperator Pärchen gekauft. Nun habe ich mein Übergangsbecken von 50x40x30 frei. Weiss allerdings nicht, was ich da jetzt reintun soll. Hat vielleicht jemand einen Vorschlag? Hab an Tag aktive Bewohner gedacht, vielleicht mit Sand-Boden, gerne auch mit lebendiger Ernährung. Am besten nicht alleine, sondern Paar oder Gruppen-gemeinschaft. Und auch nicht zu teuer. Bin für alle vorschläge offen, nur keine Spinnen oder Schlangen.

      Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen, gruß Sandra