was wenn die katze immer an folien nagt
-
-
-
-
-
bei unserem großen kater muss ich auch immer jegliche folie versuchen ausser reichweite zu bringen, was aber nicht immer so einfach ist
hatten bis vor kurzem unseren gelben sack für die verpackungs und folien reste in einem halter wo der sack nur so reingehängt wird. hat er immer zerbissen. dann haben wir den halter aus der wohnung verband und sammeln die folien und verpackungsreste nun in einem eimer im küchenschrank unter dem spühlbecken. aber neulich kam ich von der arbeit nach hause und daserste was ich gesehen habe war der kater im schrank in der küche am folie kaputtbeissen
also wie gesagt, is garnicht immer so leicht das ausser reichweite der katzen zu bringen
-
Also unsere Shiva ist verrückt nach Alu-Bällchen.. Wir haben immer ein oder zwei Bällchen in der Wohnung rumliegen (aber natürlich nur wenn wir daheim sind), irgendwann kommt shiva mit nem ball im Maul angetrottet setzt sich vor uns hin und wartet so lang bis man den ball wieder wegwirft... so geht das einige male, bis sie sich mit den Ball in eine Ecke verzieht und ihn dann zerrupft. Wenn der Feind erfolgreich vernichtet wurde kommt sie dann immer zu uns und will gelobt und gestreichelt werden...
Ich könnte ihr nie böse sein, weil es einfach zu süß ist wie sie mit dem aluball im maul immer wieder angetrottet kommt...^^
Alle anderen Folien sind natürlich außer reichweite verbannt worden.
Ich denke wenn die katze daran ihren spaß hat sollte man es ihr lassen, nur natürlich darauf aufpassen, dass sie das ganze nicht verschluckt...
LG -
Huhu
Also mein Jimmy nagt gerne an Kartons rum...
Reißt dann nen paar Stücke raus und spuckt sie dann wieder aus ...
Hat der nen heiden Spaß dran...wieso auch immerJimmy & Lady & Pauly
Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen, aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten. -
*lach* Painted,
das macht meine Lady auch immer!
Schön im Karton sitzen und runherum nagen. Da liegen dann überall kleine Schnipsel rum und der Karton hat nen Wellenrand
Daher liegen auch immer einige Kartons ausm Discounter bei uns rumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brezei“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0