In tiefer Trauer

In tiefer Trauer

Hallo an alle

Ich habe gerade euer Forum entdeckt und ein bissl gestöbert.
      Auch wenn es sich ein wenig schnulzig anhört,ich weiß doch sonst nich,wohin ich gehen soll.

Am 7.9.2009 um 15.20 Uhr ist mein geliebtes Meerschweinchen "Pucki" plötzlich verstorben. Ich weiß nicht,warum...am morgen war ich noch mit ihm beim TA...er hat ihm zwei Spritzen gegeben...aber warum war das alles zu spät???...ich habe ihm dann mit einer Spritze versucht,etwas Wasser zu geben,weil er einfach nix mehr trinken und essen wollte.Die Zähne,seine Krallen..alles war doch in Odnung.Als ich um 15 Uhr wieder von der Arbeit kam,da lag er schon ganz ruhig in seinem Käfig und schaute mich mit seinen süßen Augen an...wieder habe ich ihm etwas Wasser gegeben...dann bin ich nur kurz auf toilette..als ich wieder da war,hat er die Regenbogenbrücke bereits betreten..ich konnte nichts mehr tun...er war doch erst 3,5 Jahre alt...ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer...jeden morgen warte ich auf sein allmorgendliches Quiecken..doch es passiert nichts...ich blicke zu seinem Platz,doch der ist leer....es tut so wahnsinnig weh..einfach ersetzen will ich ihn auch nicht....was soll ich tun???

Danke fürs Zuhören
      LG Enrico

PS: Wer mag,kann sich meinen Abschiedsgruß ansehen...das war das einzigste,was ich noch tun konnte

youtube.com/watch?v=raiT3MnbYzU
      Danke für deine tröstenden Worte...ich hätte nie gedacht,das es mich so derbe trifft....ich vermiss den kleinen Racker jeden Tag mehr...wieso hat er mich so schnell verlassen??...war ich nicht oft genug für ihn da,hat es ihm bei mir nicht gefallen,habe ich vielleicht irgendwas falsch gemacht??...ich vermiss ihn doch so doll