Ich habe das so ein kleines problem was langsam richtig nervig wirt. Es geht um Tiger (2 jahre) und Sunny (8 monate). Ich habe die beiden total lieb aber...
...sie laufen einem ständig hinter her. Und damit meine ich nicht drinne oder so sondern draussen. Wir haben kein auto fahren also viel fahrrad. Ausserdem wohnen wir direkt neben einem friedhof.
Heute zb sind wir einkaufen gefahren mit dem rad. Sunny hatt gesehen wie wir die räder ausm keller holten wir über den friedhof geradelt wer kommt herzerweichen laut miaauuuuuend hinter uns her gerannt... Sunny.
Tiger macht das auch allerdings ist seine ausdauer etwas geringer wenn mann einfach nur schnell genug fährt er traut sich allerdings weiter hinter uns her als sunny.
Sunny dagegen schreit so laut das die leute echt schon immer so doof oder mitleidig gucken

Was kann ich da machen. Möchte nicht ständig vor dennen weg fahren nur damit sie nicht mehr hinter herkommen. Drinne lassen wäre zwar ne möglichkeit wenn wir aber spontan weg wollen nicht machbar. Einfangen finden die gar net toll.
lg

:sad:unsere beiden kater tamy 02 und rambo 03
:cry:unser nalamäuschen 03
:cry:unser kleines baby *16.11.08 +18.11.08